Forum / Fit & Gesund

HILFE!!!! ungleich dicke Waden!

Letzte Nachricht: 1. April 2013 um 2:34
A
akira_12077585
28.07.11 um 0:41

Es ist zum Verzweifeln! Hab mich heute extra hier angemeldet um hilfreiche Tips zu bekommen.
Also in den letzten monaten habe ich 8kg abgenommen und bin endlich bei meinem Wunschgewicht! Leider hat mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht und nur an der linken Wade Fett abgebaut und die rechte ist (fast) so wie früher!!! Hab gemessen: es sind mindestens 2cm Unterschied und es fällt richtig auf!! Ich würde so gern endlich Röcke tragen!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder Erfahrungen mit Wickelkuren oder sonstigen Wundermittelchen?
Schonmal Danke! Lg, Leo
PS: Schonmal vorweg: ich treibe regelmäßig Sport und Wasser in den Beinen hab ich auch nicht

Mehr lesen

O
orpah_11939089
31.07.11 um 22:25

...
... ich wollte ja nichts sagen, aber unsere beiden Körperhälften sind nicht symmetrisch.... das ist bei jedem Mensch so, dass die eine Hälfte anders ist als die andere. Auch deine Brüste sind nicht gleichgroß.... du wirst unterschiedliche Ohren haben.... auch unterschiedliche Hände..... So ist das nunmal.... eine Seite ist immer anders und eine Seite reagiert auch auf Sport immer anders als die andere..... Damit wirst du dich abfinden müssen. Wir sind nunmal keine Barbiepuppen, sondern Menschen......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1213043799z
01.04.13 um 2:34


Ich hab auch zwei unterschiedlich dicke waden. Mein rechter fuß war ein klumpfuß wodurch alle muskeln und sehnen verkürzt sind. Dazu kommt die durch die op und schienen sowie der durch die klumpfußbedingte muskelhypotonie in der rechten wade es unmöglich den unterschied aufzuholen. Ich habe mich allerdings mittlerweile damit abgefunden und es ist mir egal.
Versuch zu deinem körper zu stehen

1 -Gefällt mir