Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe und Tips für einen schönen Bauch gesucht.

Hilfe und Tips für einen schönen Bauch gesucht.

11. Dezember 2010 um 23:59

Hallo liebe Leute

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem. Ich bin 1,77m groß und wie 68 Kg was ja an sich völlig okay ist. Allerdings also ich habe in den vergangen 3 Monaten 13 Kg und 7 cm Umfang durch Sport und wenig essen abgenommen was ja auch toll ist aber dennoch ist mein bauch immer noch recht dick. Ich habe immer noch einen Umfang von 90 cm und mir gefällt mein Bauch so noch nicht. Allerdings weiß ich nicht was ich noch machen soll. Ich esse inzwischen wieder normal aber eben so das ich mein Gewicht halte und nicht zunehme, wiel ich finde das es so okay ist. Aber dennoch stört mich mein Bauch -.-" Es wäre lieb wenn ihr ein paar Tips für mich habt was ich tun kann
Vielen Dank und Liebe Grüße schonmal im Vorraus.

Eure Vany

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 0:35

Ganz einfach
vany,
es ist im prinzip ganz einfach: sit-ups.

ich würde sie nicht jeden tag machen, aber jeden zweiten tag. es wird lange dauern. man sagt, 6 monate bis zum waschbrett-bauch. aber waschbrett muss ja nicht sein. es gibt viele verschiedene übungen. für die oberen bauchmuskeln, für die unteren, für die seitlichen.. und das alles braucht seine zeit. also sei geduldig und bleib am bauch.. ähh... ball.

suche dir im www übungen für den bauch raus. ob mit pilates- oder yogaelementen, es gibt ganz ganz viele abwechslungsreiche möglichkeiten. wenn du animation brauchst: besorg dir eine DVD. mir bringt das spaß. momentan bin ich ganz begeistert von: Bauch, Beine, Po - intensiv mit Core-Training. da gibt es auch eine einheit nur für den bauch. aber alle übungen haben es in sich und bringen die gewünschten effekte.

dazu würde ich hin und wieder kalt-warm-duschen gezielt am bauch machen und auch den bauch mal 20 min. einfach kneten, z.b. vorm tv. wenn du ganz hart bist, dann fahr mal mit nem eiswürfel an deiner problemzone entlang. es gibt ja auch etliche massagegeräte. einfach den bauch damit massieren.

die mischung+geduld machts.
viel erfolg!
lalami

Gefällt mir

12. Dezember 2010 um 5:42

Danke schon mal
Vielen Dank für die Tips Lalami ja ich werde wohl jetzt einfach mal anfangen müssen mich zu quälen Ne zum Waschbrettbauch muss es nun nicht werden aber ein bisschen straffe und schöner und nicht mehr so schwabbelig wäre schön ;D Werde wohl mal anfangen ideen zu bauchübungen zu sammeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen