Home / Forum / Fit & Gesund / Psychologie - Anorexie, Magersucht, Bulimie / HILFE! UMBEDINGT ZUNEHMEN! (2)

HILFE! UMBEDINGT ZUNEHMEN! (2)

8. August 2006 um 21:14 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 19:11

Hey!

ICh bin 15 Jahre alt 1m65 groß und wiege ohne Kleidung 43 kg...

möchte in 4 Wochen 5 Kilo zunehmen!! GEHT DAS??
Möchte meine Ernährung umstellen weiß aber nicht wie!

Ich esse eigentlich normal wie alle anderen normalgewichtigen,vielleicht manchmal auch mehr, doch ich werde nicht dicker!!

War beim Arzt und hab mir alles untersucht, alles ist paletti...

WAS SOLL ICH TUN? UND WAS ESSEN?

Bitte Aussagen wie "nur von Schokolade und Chips" ernähren und kaum Bewegung könnt ihr euch sparen weil mein Arzt sagt das ist vollkommener BLÖDSINN da Bewegung auch wichtig ist zum zunehmen..

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. August 2006 um 17:13

...
Versuch doch einfach sehr viele Kohlenhydrate zu essen und vielleicht solltest dus auch mal mit Muskelaufbautraining versuchen.
Viel Glück

Gefällt mir
11. September 2006 um 0:36

Ohlenhydratereiche nahrung
hey=)

ich schließe mich der Antwort meiner Vorgängerin an. versuche einfach, mehr kohlenhydrate, sprich kartoffeln, reis, nudeln, brot zu dir zu nehmen, dih ausreichend zu bewegen und gönn dir auch öfters mal "was süßes" zu schnell würde ch nicht mein gewicht steigern, weil der körper sich dann an das viiiele essen gewöhnt und vielleicht irgendwann immer mehr will und nie mehr genug bekommen kann... du schaffst das schon. leg dir ein opaar hanteln zu und trainier deine muskulatur, das hebt auch den zeiger auf der waage=)

alles gute, perle 9106

Gefällt mir
16. September 2006 um 22:53

Ich
kann dir Fresubin empfehlen. Such mal im Net. Das ist bei mir das einzige was einigermaßen gut hilft. Leider teuer.

Gefällt mir
17. September 2006 um 18:36

...
Wieso möchtest du denn unbedingt zunehmen? Sei doch froh das du schön schlank bist, solange es nicht gesundheitsfärdend ist.

Gefällt mir
8. April 2007 um 20:39

<<ZUnehmen<<
Ja also auf jeden fall solltest du zunehemen und das ist dir ja auch klar den dein BMI liegt bei 15,79 und normal wäre 20. Eine ausgewogene Ernärung ist wichtig, dass heißt wenig Fett, mäßig Kohlenhydrate und Eiweiß, dafür viel Balaststoffe. Aerobic oder Fitnesstudio würden dir auch helfen deine Muskeln aufzubauen.

Hoffe konnte dir helfen
ciao

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 10:51

...
Versuch mehr Kolohydrathe in deiner ernährung unter zubringen !

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 19:11
In Antwort auf corrie_12175759

<<ZUnehmen<<
Ja also auf jeden fall solltest du zunehemen und das ist dir ja auch klar den dein BMI liegt bei 15,79 und normal wäre 20. Eine ausgewogene Ernärung ist wichtig, dass heißt wenig Fett, mäßig Kohlenhydrate und Eiweiß, dafür viel Balaststoffe. Aerobic oder Fitnesstudio würden dir auch helfen deine Muskeln aufzubauen.

Hoffe konnte dir helfen
ciao

Fett
es kommt drauf an welche fette du isst.

Kaltgepresste Fette sind besser als tierische fette und auf jedenfall gesünder!
Versuche regelmäßig zu essen
Fitnessstudoi kann ich dir auch nur empfählen (aber 2-3mal die woche,..deine muskeln müssen sich auch ausruhen können ^^)




Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club