Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe übergewicht schon seit jahren

Hilfe übergewicht schon seit jahren

14. Mai 2011 um 11:23

hi leute,
als ich 10 jahre allt war habe ich durch übermäßiges frustessen sehr sehr viel zugenommen ( da ich natürlich noch in der entwicklung war begann mein bindegewebe zu reißen
mich hat das in dem alter allerdings wenig interessiert das kam erst in der pubertät wie ihr euch warscheinlich denken könnt

jetzt bin ich 17, wiege 80kg bei 1,70m meine haut ist an armen und innenbeinen sehr schlaff und großflächig gerissen im sommer laufe ich wegen meinen armen ungern ohne jacke rum weil das nicht schön aussieht

mein traumgewicht wäre bei 65kg
vielleicht habt ihr ein paar tipps zum abnehmen und zum haut straffen. das wäre super
danke für durchlesen

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 21:21

..
tut mir leid das hätte ich dazu schreiben müssen:
ich achte darauf genug eiweiß zu mir zu nehmen z.B. tofu, soya, joghurt etc. und abends fast keine kohlenhydrate mehr zu mir zu nehmen. kohlenhydrate sind die richtigen dickmacher also süßigkeiten in denen viel zucker drin ist. viel fettes esse ich nicht . meistens trinke ich wasser oder tee
wegen der schule komme ich nur in den ferien zu ausreichend sport aber das reicht einfach nicht.

allerdings habe ich gerade eine meiner "leistungsphasen" in der ich ziemlich ehrgeizig sein kann und das essen "vergesse" ich spüre hunger ignoriere ihn aber da ich mich lieber mit kunst beschäftige, gedichte schreibe oder bzw. für die schule lernen muss
das klingt ungesund aber ich esse 3 mahlzeiten am tag wenn auch weniger als vorher
im moment purzeln die pfunde

was den sport bzw. bewegung angeht:
im moment bewege ich mich genug mache aber keinen richtigen sport wie radfahren oder schwimmen weil ich keine zeit dafür finde wegen schule etc...
manchmal gehe ich nach der schule mit freundinnen noch in der stadt bummeln wobei ich viel rumlaufe, bin also keine couch potato wie früher
und gehe auch gerne im wald spazieren oder im park

so: ich denke das müsste reichen oder? ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen