Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!starkes schwitzen!

Hilfe!starkes schwitzen!

10. Februar 2013 um 20:49 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 20:32

Hallo ihr lieben,
ich dachte mir, ich stell hier jetzt einfach mal ein Thema ein, was anderen hilft & stelle keine Frage.

Ich hatte Jahre lang das Problem, das ich extrem geschwitzt habe.
Bin von Arzt zu Arzt gerannt, hab Dinge aus der Apotheke versucht & Tabletten genommen.
Jetzt habe ich was ganz einfaches 'raus gefunden'

Ich trinke täglich 1-2 Tassen Salbei-Tee & nehme von Balea das 'Deo Roll-On Extra Stark' (gibt es auch von anderen Marken) !!!

Ich kann seidher endlich wieder hellere Klamotten tragen ohne schreckliche Schweißflecken an den Achseln zu haben.

ich hoffe ich kann damit einigen von euch helfen.
Allerdings sollten die schwangeren unter euch evtl aufpassen wegen dem Salbei-Tee

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 12:26

Salbei-Tee
ist eigentlich schon seit Jahrhunderten gegen Schwitzattacken bekannt, auch gerade in den Wechseljahren gut. Möchte den Salbeibusch in meinem Garten nicht missen. Früher (zu Hildegard v. Bingens- Zeiten) war es als eines der besten Heilpflanzen bekannt.

Gefällt mir
6. März 2013 um 20:32

...
Ich wollte auch nur Helfen! Ist das denn so verkehrt?

Gefällt mir