In Antwort auf hafsah_12504040
Rat
Hey, das du deine regel nicht mehr bekommst kann daran liegen, dass deine hormone durcheinander sind.geh unbedingt zu deinem frauenarzt und lass dich vorallem auf testesteron kontrollieren. bei mir ist der wert zu hoch und ich nehme eine pille gegen haarausfall. weil ein hoher testosteronwert kann für den haarausfall verantwortlich sein.
anderseits lass dir auch schilddrüse und ferretinwert kontrollieren.
ich kenne ganz genau dein problem, ich wasche mir die haare auch sehr ungern und ziehe genauso strähnchen beim waschen und kämmen raus.
verlier nicht die hoffnung, wenn du nicht gerade viiieeel stress hast oder depressionen oder so, lässt sich meistens eine plausible körperliche erklärung für den haarausfall finden, die man dann auch behandeln lassen kann. man muss geduld haben, aber bei mir geht der haarausfall auch langsam zurück!
Lass dir Blut abnehmen beim hausarzt und frauenarzt!!!
Die Pille löst das Problem nicht!
Die Pille ist keine Lösung gegen Haarausfall. Sie löst nicht das eigentliche Problem, die Ursache. Es unterdrückt den Haarausfall, wenn man Glück hat. Sobald die Pille abgesetzt oder gewechselt wird, ist der Haarausfall wieder da.
Gefällt mir