Forum / Fit & Gesund

Hilfe!!! starke unterleibsschmerzen

Letzte Nachricht: 9. Januar 2005 um 18:09
I
iabha_12163984
03.01.05 um 5:43

hallihallo! ich habe folgendes problem: ich verspüre schon zum 2. mal sehr unangenehme unterleibsschmerzen, nachdem ich mit meinem freund geschlafen habe (und der in mich "hineingespritzt" hat). die schmerzen verschwinden auch nicht oder werden weniger, wenn ich mir eine heisse wärmflasche auf den bauch lege oder heissen kamillentee trinke. das problem hatte ich noch nie und jetzt gleich kurzfristig 2x hintereinander. das erste mal, ca. 6 tage VOR meiner menstruation und das zweite mal, jetzt, ca. 1 tag NACH meiner menstruation. das erste mal, VOR meiner menstruation hat mich das sehr verunsichert; ich dachte schon, dass ich meine menstruation früher, als sonst bekäme, was aber dann nicht der fall war.
hat jemand auch solche oder ähnliche erfahrungen gemacht? und wie wurde das problem gelöst? über infos/hinweise o.ä. wäre ich dankbar.
lg von annabell

Mehr lesen

A
an0N_1249258999z
03.01.05 um 9:17

Das hast du schon mal gefragt, oder?
Und ich hba gedacht du warst beim Arzt.

Es ist schon komisch, aber ich hatte dass auch mal. Und ich kann mich nciht erinnern, ob das bei mir mit Sex zu tun hatte.
Was ich nämlich eher vermute ist eine Blasenentzündung oder eine Eierstockentzündung.

Alles weiterhin nciht schlimm, aber es gehört auf jeden Fall behandelt, bevor du schwanger wirst, denn sonst kannst du das Kind ncht austragen, sondern wirst es verlieren.

Also, geh zum Arzt und hab keine Angst, erkann dir nur helfen.

Gute Bsserung
LG
HotVamp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anais_12247495
09.01.05 um 18:09

Ab zum arzt
ich hatte ganz genau das gleiche problem und hab auch noch lange gewartet ehe ich beim arzt war.
nachdem ich mich dann einmal überhaupt nicht mehr rühren konnte vor schmerz, war ich dann endlich beim arzt:
zyste im eileiter - das muß beobachtet werden! also ab mit dir!
gute besserung
resektion

Gefällt mir