Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE!!! Starke Schmerzen

HILFE!!! Starke Schmerzen

9. Januar 2012 um 16:21

Also ich hab seit ungefähr einen halben Jahr so ganz komiche Bauchschmerzen. Die sind echt stark.
Das fängt seltsama weise immer in der Schule an,und dan hab ich die den ganzen Nachmittag.
Mir ist auch aufgefallen das ich z.b in den Ferien und am Wochenende die nie habe.

Wer hat sowas änliches?
Wer weiß waoran das liegt?

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 14:33

Ne noch nicht.
Wieso eigentlich Frauenarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 16:10

Schwangerschaft kann ich auschließen.
Aber alles andere k.a

22. Januar 2012 um 16:20

Hmm...
kann es vielleicht sein dass es auch mit etwas psychischem zusammenhängt. ich mein wenn es immer in der schule anfängt?

23. Januar 2012 um 15:00
In Antwort auf sassa_12442867

Hmm...
kann es vielleicht sein dass es auch mit etwas psychischem zusammenhängt. ich mein wenn es immer in der schule anfängt?

Könnte villeicht sein

23. Januar 2012 um 16:33
In Antwort auf bobbie_12895406

Könnte villeicht sein

Achso
Du musst dir klar machen woran das liegen könnte. wenn du das problem selber lösen kannst, dann versuch es oder hol dir hilfe bei deiner freundin, schwester, mama,.... oder halt bei einer/ einem Vertrauten. wenn das nicht funktioniert, dann hol geh zu deinem hausarzt. der kann dir eine rezept für einen psychotherapeuten ausstellen. <- ist gar nicht schlimm. hab ich auch gemacht

23. Januar 2012 um 17:28

Achso
Du musst dir klar machen woran das liegen könnte. wenn du das problem selber lösen kannst, dann versuch es oder hol dir hilfe bei deiner freundin, schwester, mama,.... oder halt bei einer/ einem Vertrauten. wenn das nicht funktioniert, dann hol geh zu deinem hausarzt. der kann dir eine rezept für einen psychotherapeuten ausstellen. <- ist gar nicht schlimm. hab ich auch gemacht

Ich weiß nicht
Hab schon viel durch gemacht so mit meinen 14 jahren hab aber noch nie wirklich mit jemanden darüber gesprochen und wirklich vor habe ich das auch nicht.

Bissin unter druck stehe ich auch wegen der Schule und noch was anderes.

Ich glaub das mit dem Psychotherapeuten würden meine Eltern nicht verstehn.Was hat dich den dazu gebracht das du zum Psychotherapeuten musstest?

23. Januar 2012 um 17:39

Ich weiß nicht
Hab schon viel durch gemacht so mit meinen 14 jahren hab aber noch nie wirklich mit jemanden darüber gesprochen und wirklich vor habe ich das auch nicht.

Bissin unter druck stehe ich auch wegen der Schule und noch was anderes.

Ich glaub das mit dem Psychotherapeuten würden meine Eltern nicht verstehn.Was hat dich den dazu gebracht das du zum Psychotherapeuten musstest?

Hmm...
ich musste oder eher gesagt wollte zu einer psychotherapeutin, und gehe immer ich, weil ich an magersucht gelitten habe und jetzt immer noch mit den konsequenzen zu kämpfen habe. und du hast recht. vor allem meine mutter hätte in diesem fall mr vllt. gar nicht so gut helfen können. mir geht es jetzt viiiel besser und mir hat das total geholfen. wenn du über deine probleme reden willst kannst du mir ja auch so ne mail schicken. vllt. kann ich dir ja helfen?

23. Januar 2012 um 18:28

Hmm...
ich musste oder eher gesagt wollte zu einer psychotherapeutin, und gehe immer ich, weil ich an magersucht gelitten habe und jetzt immer noch mit den konsequenzen zu kämpfen habe. und du hast recht. vor allem meine mutter hätte in diesem fall mr vllt. gar nicht so gut helfen können. mir geht es jetzt viiiel besser und mir hat das total geholfen. wenn du über deine probleme reden willst kannst du mir ja auch so ne mail schicken. vllt. kann ich dir ja helfen?

.
hm.. so im internet ich weiß nicht.
Ich red ja noch nicht mal mit meinen Freundinnen.

23. Januar 2012 um 22:24

.
hm.. so im internet ich weiß nicht.
Ich red ja noch nicht mal mit meinen Freundinnen.

gar kein stress aber noch was. wenn es wirklich was schlimmes ist, dann rede mit jemandem. und bei einem psychotherapeuten geht es auch NUR um dich. du solltest es nicht davon abhängig machen was deine eltern davon haltn =)

28. Januar 2012 um 18:33

gar kein stress aber noch was. wenn es wirklich was schlimmes ist, dann rede mit jemandem. und bei einem psychotherapeuten geht es auch NUR um dich. du solltest es nicht davon abhängig machen was deine eltern davon haltn =)

Danke
hm.. mal schauen

Frühere Diskussionen
Durchfall und nachdem essen ist mir immer schlecht. HILFE!!
Von: clmona_12747599
neu
28. Januar 2012 um 18:21
Teste die neusten Trends!
experts-club