Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE!! Starke Schmerzen beim Eindringen

HILFE!! Starke Schmerzen beim Eindringen

4. September 2011 um 10:44 Letzte Antwort: 4. September 2011 um 12:39

Hallo ihr Lieben

Ich hab da ein großes Problem...
Vor ca. 2 Monaten musste mein Freund beschnitten werden weil er sich verletzt hat, nach dem Eingriff hatten wir 1 Monat kein Sex, was wirklich schrecklich für uns war weil wir vorher jeden Tag Sex hatten, meistens 3-4 mal..

Aber vor 4 Wochen hat alles angefangen..
Ich hab totale Schmerzen beim Eindringen und auch noch während dem Sex..
Ich hab das 2 Wochen durchgezogen, aber er wollte dann auch kein Sex mehr haben, wenn es mir nur weh tut.

Also bin ich zum FA und hab mich untersuchen lassen, die hat natürlich gesagt es ist alles super.
Es würde sicher nur an der Feuchtigkeit liegen.
Und dann hat sie mir ein ganz neutrales Babyöl mitgegeben...

Es liegt nicht an der Feuchtigkeit, wir haben das Babyöl benutzt und Babyöl ist ja gaaanz mild und es hat gebrannt wie die Sau, das tat sooo weh..

Außerdem ist mir aufgefallen das es stark brennt wenn er in mir kommt (wir benutzen kein Kondom).

Ich glaub ich hab irgendwo eine offene Stelle oder so, aber das müsste der FA doch sehen..
Hab morgen nochmal ein Termin beim FA...

Ich weiß nicht mehr weiter...

Mehr lesen

4. September 2011 um 12:32

Das...
klingt nach einem Pilz! GENAU diesselben Sypmtome hatte ich auch- ALLES hat im intimbereich gebrannt wie sau, sogar Bebanthen o.ä. und vor allem Sperma hat so gebrannt, das ich echt geheult habe.

obwohl ich sonst keine Sypmtome hatte, war es ein Pilz. Candibende 1% Creme und Vaginaltabletten benutzt, und gut wars wieder.

geh am besten mal zu ner anderen FÄ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 12:39
In Antwort auf specialedition

Das...
klingt nach einem Pilz! GENAU diesselben Sypmtome hatte ich auch- ALLES hat im intimbereich gebrannt wie sau, sogar Bebanthen o.ä. und vor allem Sperma hat so gebrannt, das ich echt geheult habe.

obwohl ich sonst keine Sypmtome hatte, war es ein Pilz. Candibende 1% Creme und Vaginaltabletten benutzt, und gut wars wieder.

geh am besten mal zu ner anderen FÄ.

Und nochwas:
wenn eben solche dinge wie Babyöl und Sperma brennen, wenn das vorher nicht so war, dann KANN was nicht stimmen! dann bist du entweder offen oder hast eben nen pilz ö.ä.

Also du sollstest wirklich die FÄ wechseln, die hätte sich deinem Problem mehr annehmen sollen.

oder frag diese halt erst mal nach dem pilz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bisschen zugenommen- fühle mich wohl!
Von: su_12471605
neu
|
4. September 2011 um 10:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper