Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe! starke frischblut-blutungen nach geschlechtsverkehr

Letzte Nachricht: 19. Februar 2016 um 10:54
C
casper_12460508
16.02.16 um 19:01

hallo ihr lieben,

ich habe ein problem, das mir etwas angst macht. habe morgen deshalb einen notfalltermin bei meiner frauenärztin, mach mir aber gedanken und dachte, dass vielleicht jemand von euch erfahrungen mit meinem problem hat..

und zwar habe ich immer (also wirklich immer) nach dem geschlechtsverkehr blutungen. es handelt sich dabei immer um frisches blut. wenn ich am "morgen danach" auf die toilette gehe, merke ich schon immer, dass es wieder soweit ist und wenn ich dann auf der toilette sitze, tropft es richtig..

wir haben ganz normalen gv. also wirklich nichts, weshalb es bluten könnte.. es muss also an etwas anderem liegen. schmerzen beim gv habe ich keine. jedoch ist mir aufgefallen, dass ich manchmal auch probleme mit dem wasserlassen habe. muss manchmal etwas fester drücken, damit alles rauskommt.

das blut kommt aber definitiv aus der scheide, da meine dann benutzten tampons auch voll sind..

vielen dank schonmal! vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches problem.

grüße!

Mehr lesen

Anzeige
J
jahel_12059818
19.02.16 um 10:54

Hallo
deine Frage ist ja nun schon etwas her und ich hoffe der Doc konnte dir schon helfen. Bei mir war das auch vor ein paar Jahren so. Der Grund war entartetes Gewebe am Muttermund und Gebärmutterhals, welches bei Berührung blutete. und beim GV kommt es ja nun mal zur Berührung bzw. Reizung. Natürlich kann das auch etwas anderes sein, zb. eine Infektion (Pilz, Chlamydien) oder auch hormonell. Auf jedenfall sollte es aber ärztlich abgeklärt werden, und da sollte man auch nicht so lange warten, denn handelt es sichum entartetes Gewebe muss das meist entfernt werden (Konisation) und wird dann in ein Labor geschickt um zu schauen ob die Entartung gut- oder bösartig ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und drück dir die Daumen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige