Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, starke Blutungen beim Sex!!!

Hilfe, starke Blutungen beim Sex!!!

23. Juni 2008 um 17:53

ich habe ein riesen Problem seit einigen Wochen....

Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Partner, wir beide lieben den etwas "härteren Sex" (also was das Stoßen angeht)ist nun aber auch net sooo übertrieben wie manche vielleicht denken ....nun ist folgendes Problem das ich nun jedesmal sobald wir etwas härter rangehn ich mördermäßig anfange zu bluten, sodass wir aufhören müssen, Betten beziehen müssen und meine Stimmung ist im Eimer, ich könnte jedesmal heulen, weil wir nicht so können wie wir wollen. Mein Freund ist jedesmal geschockt, weils echt viel blutet und denkt jedesmal er hat mir weh getan, aber ich habe keinerlei Schmerzen dabei, ganz im gegenteil, ich mag keinen Blümchensex!!!
Nun ist es so das ich auch vorher schon oft genug, teilweise sogar noch härteren Sex hatte und auch teilweise noch größere Glieder und bisher habe ich dabei nie angefangen zu bluten.....
Natürlich werde ich zum Frauenarzt gehen (habe bei einer gelesen das die Polypen am Muttermund hatte und die bei "Kontakt" angefangen haben zu bluten) aber bis es soweit ist dauert es sicher noch ein paar Wochen und mich frustriert das total.....kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 14:01

Geh gleich zum Arzt...
... ich würde nicht mehrere Wochen warten sondern sofort gehen. Offensichtlicher gehts doch gar nicht. Da ist sicher was nicht in Ordnung. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es vielleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen