In Antwort auf an0N_1214768999z
Hallo, ich kann bald nicht mehr und dreh bald durch 
bin 34 Jahre alt und war im Juni 2 Wochen krank, der damalige Arzt meinte ich hab Streptokkoken und gab mir Penicillin, weil es nach 2 Wochen immer noch nicht besser war sondern eher schlimmer hat er Blut abgenommen, da hat man aber nur gesehen das die Leukozyten zu hoch waren.
Meine Symptome waren:ständige Müdigkeit, Gelenkschmerzen überwiegend in Knien, Finger, Handgelenke und Ellenbogen - teilweise sticht es, manchmal hab ich das gefühl mir Platzen die Finger, Abgeschlagenheit, Schwitzen, steh teilweise total neben mir, manchmal hab ich das Gefühl das Gerüche mir auf den Magen Schlagen, zwischen durch hatte ich auch mal Magenprobleme (Durchfall, Brechen)
Nachdem der Arzt nicht mehr weiter wusste und die Symptome nicht weg gingen bin ich zu einem anderen Internisten, der hat nochmals Blut abgenommen...wieder ohne Befund. Keine Ahnung was ich hab - Krankgeschrieben.
Mittlerweile bin ich schon 4 Wochen krankgeschrieben und beim dritten Arzt, der hat jetzt nochmal Blut abgenommen...aber hab noch keine Ergebnisse (wahrscheinlich wieder ohne Befund und Diagnose)
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll 
Ich hatte ende Mai ein Zeckenbiss, aber im Blut ist keine Borelliose nachweisbar.
ich würde mich an deiner Stelle halt weit gefächert informieren und alles aufsuchen was du kannst. Arzt (Empfehlungen von Freunden), Internet, Foren etc.
Ich kann dir diese Seite empfehlen:
Da gibts ein tolles Produkt das mir bei meinen Gelenksschmerzen geholfen hat.
8 -Gefällt mir