Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, spinne ich oder ...

Hilfe, spinne ich oder ...

4. Dezember 2014 um 20:09

Hallo, also Kurzfassung: seit 4 Monaten verheiratet, kein Sex mehr. angeblich hat er keine Lust. egal was ich tue,striptease, sexy Kleidung, wenn ich ihn anfasse oder küsse, ich muss schlafen, ich habe keine Lust nix. kein Mann will solange ohne Sex, gibt es doch eine andere? oder was soll ich tun?

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 10:23

Gab es denn vorher guten SEx?
Für mich hört sich das an als ob er ein Mutterschiff zum Andocken gefunden hat.

Ist er eventuell anders rum gepolt und suchte nur eine Alibi Frau, wäre auch eine Möglichkeit.

Leider fehlt auch jede Angabe zum Alter, wenn er schon 80 sein sollte wäre es natürlich logisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 11:30
In Antwort auf jirair_12172292

Gab es denn vorher guten SEx?
Für mich hört sich das an als ob er ein Mutterschiff zum Andocken gefunden hat.

Ist er eventuell anders rum gepolt und suchte nur eine Alibi Frau, wäre auch eine Möglichkeit.

Leider fehlt auch jede Angabe zum Alter, wenn er schon 80 sein sollte wäre es natürlich logisch.

..
Naja ich 28 er, 32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 12:01

Mit 32 sollte doch noch täglich die Post abgehen,
wenn nicht, warum habt ihr denn geheiratet, das ist doch kein Ausblick auf die nächsten 30 Jahre, für mich absolut unverständlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 12:17

Vielleicht befriedigt er sich zu oft selber
und hat deshalb keine Lust auf dich? Oder macht er das auch nicht mehr? Dann könnte es ja auch körperliche Gründe haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 14:49

Hallo sadsa11,
die Probleme mit Pornos sind dir ja auch unbekannt, aber es ist ja nie ein Ersatz für die Realität, real ist halt nicht zu toppen mit der richtigen Partnerin. Kritisch wird es erst, wenn es zu einer Pflichtübung ausartet.

In dem Fall ist es aber nicht einmal das, was bleibt dann noch, er hat sich einer Versorgungseinrichtung angeschlossen ohne dafür Leistung zu erbringen.

Irgendwann kannst Du ja auch mal auf meine letzte PN antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 15:01

Was kann ich noch ..
probieren? gibt es etwas wie ich vielleicht die Lust Steigern kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 15:12

Hallo mausi1286,
wenn der Mann nicht will kannst Du nix machen, es ist nicht viel anders als mit meiner lustlosen Frau, ich hatte auch geglaubt was zu finden, diese Hoffnung habe ich in der Zwischenzeit auch aufgegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 18:49

...
aber dadurch kommt Eifersucht, Gedanken,dass er für Sex Ne andere hat und Zuhause Familie. wie bekommt man diese Gedanken aus dem Kopf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 11:48

Dadurch kommt Eifersucht auf,
dazu muss es aber erst mal einen Grund geben, hast Du den denn? Meinst Du denn er hat eine Freundin oder Freund?

Gab es denn guten Sex vor der Ehe, die Frage hattest Du ja nicht beantwortet.

Auch wenn er eine andere hätte ist das immer noch kein Grund seine Frau nicht zu verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lungenkarzinom nur noch palliativ
Von: xue_12471063
neu
6. Dezember 2014 um 2:06
50 kg zugenommen. ..abnehmen. ..
Von: lmadan_12146126
neu
6. Dezember 2014 um 1:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen