Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, solche schmerzen nach sex

Hilfe, solche schmerzen nach sex

27. Juli 2009 um 21:36

HILFE!!!
hatte ab meinen 14-lebensjahr 6 jahre lang chronische blasenentzundüngen und schmerzen beim und nach den sex. mit 19 wurde ich schwanger und seitdem sind sie die blasenentzündungen weg. hatte aber trotzdem noch schmerzen beim verkehr und tampons gehen auch gar nicht. mit 21 bekam ich das 2te kind und seitdem geht sex nur noch mit heftigem schmerzen sodass ich immer abbrechen muss. feucht werd ich gar nicht und wenn samen in meine scheide kommt halt ich es danach fast nicht mehr aus vor schmerzen. das brennt wie feuer und schwillt total an. dauert mehrere stunden. obs gehen auch nur selten rein weil sie so weh tun und ich davor ne dicke schicht bephanten drauf machen muss. nehmen beim sex schon ne halbe tube vaselin aber es hilft nix. mein mann ist da wirklich super und er ist auch normal bestückt. hab auch nen riss am after und an der scheide, kein arzt findet was und heilpraktiker und alles scheitern auch. hab auch dauernd nen pilz und kann mich waschen was ich will die scheide stinkt auch immer. könnte heulen weil ich nicht mal weiß wie sex ohne schmerzen ist. hatte auch schon wechselnde partner und da war es auch so aber seit der 2ten schwangerschaft ist es halt extrem. sex beschränkt sich auf alle 3 monate aber das ist doch auch kein zustand mehr. sex gehört doch zu ner richtigen patnerschaft dazu. wer kann mir helfen????????????
bin um jeden rat dankbar

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 10:30

Leider nein
hab schon nen sperma test gemacht ist aber negativ. mit kondom geht gar nix und gleitgel jeglicher form vertrag ich auch nicht. ist zum verrückt werden. waschen tu ich mich auch nur einmal am tag und sämtliche andere allergien sind auch ausgeschlossen. wenn ich die pille absetz kann ich gar nicht verhüten. die meisten verhütungsmethoden haben auch soviel hormone drin und spirale geht auch nicht. und kondome ja erst recht nicht.- hab auch ne latex allergie. mit was dann verhüten???? bin erst 23 und kann keinen sex haben!!!!!!!!!!! das kann es doch nicht sein oder?

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 17:45

???
ich mag das nicht wenn ich unten was drin hab. hab auch nen knick bei der gebärmutter. werd es jetzt mal mit lady comp probieren. kondome vertrag ich gar nicht weil ich nicht feucht werde und auch mit melk fett wird das kondom (egal welches) immer gleich trocken und scheuert mich auf. ich denk wenn ich mir hier alle beiträge so durchlies das es echt an der pille lieg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen