Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!! Sinnlos gegessen

Hilfe!!! Sinnlos gegessen

10. September 2013 um 14:36

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich schon wieder schreiben muss, aber ich könnte gerade echt heulen...

Mein Freund wollte unbedingt Kaiserschmarrn für uns kochen. Ich empfinde so ein Essen sowieso als sinnlose leere Kalorien und dann hat er ihn auch noch total verhunzt, sodass er nicht mal lecker war (seiner war gut, aber meinen hat er als erstes zubereitet und der war total verbrannt). Jetzt habe ich 700 Kalorien und Zucker sinnlos umsonst gegessen.... keinerlei gute Nährstoffe und ich konnte es nicht mal genießen.

Jetzt würde ich so gerne zur Toilette laufen und alles erbrechen, aber das zu tun ist falsch. Ich fühle mich gerade furchtbar...

Mehr lesen

10. September 2013 um 15:00

Toll,
dass du das trotzdem ausgehalten hast! Ich laufe hier gerade durch die Wohnung wie ein Tiger durch den Käfig und habe das Gefühl ich platze gleich. Alles fühlt sich total fettig an und ich habe das Gefühl meine Haut juckt. Heute Abend sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen und sie haben schon eine Ankündigung gemacht, sie hätten ganz viel Essen gekauft und alles muss weg. Dabei würde ich liebe heute Abend nur eine Portion Gemüse essen oder Sport machen, aber das geht nicht, da wir bald weg müssen.... Ich werde auseinander gehen wie ein Hefekloß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 22:06

.
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe dann doch noch ein bisschen Sport fürs Gewissen in meinen Terminplan gequetscht, habe mich NICHT erbrochen und habe heute Abend ganz brav mit der Familie meines Freundes mitgegessen. Und mir ist es gerade ganz schön peinlich, dass ich vorhin so Panik geschoben habe, tut mir echt leid!

Trotzdem fällt es mir schwer das ganze Fett in mir zu akzeptieren, vor allem weil es so sinnlos war, aber es war jetzt so und andere essen das auch, warum sollte ich das nicht auch essen dürfen?

Nochmal vielen Dank an euch und ich hoffe ich kann bald etwas relaxter mit all der Nahrung umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen