Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, sie kommt zu schnell!

Hilfe, sie kommt zu schnell!

1. Januar 2015 um 23:18 Letzte Antwort: 3. Januar 2015 um 10:10

Huhu, (m)eine freundin kommt leider immer zu schnell sodas ich auf der Strecke bleiben, sie hat danach wegen schmerzen auch leider keine lust mehr. Hilfe, Tipp's usw. sind willkommen

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 15:12

Tippe eher auf,
schnell alles zu erledigen um ihre Ruhe wieder zu haben. Wo soll bei Schmerzen die Lust herkommen, da solltest Du erst mal ansetzen und das klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 20:28
In Antwort auf jirair_12172292

Tippe eher auf,
schnell alles zu erledigen um ihre Ruhe wieder zu haben. Wo soll bei Schmerzen die Lust herkommen, da solltest Du erst mal ansetzen und das klären.

No
schmerz ist danach, und das seit Anfang an, also der ist wirklich da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2015 um 10:10
In Antwort auf kaib9

No
schmerz ist danach, und das seit Anfang an, also der ist wirklich da

Schmerz und Lust vertragen sich kaum,
wenn ihr das schon vorher bewusst ist, ist das schon ein Lustkiller, das muss nicht sein und sollte mal abgeklärt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzen nach eileiterentfernung
Von: vance_12167590
neu
|
3. Januar 2015 um 1:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook