Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!! Sexuelle Unlust mit 18?!

Hilfe!! Sexuelle Unlust mit 18?!

30. Dezember 2009 um 21:18

Hallo,
hab ein Heises Problem.
Ich bin 18 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Haben auch eine 2 jährige Tochter (bitte jetzt keine Vorhaltungen).
Anfangs der Beziehung lief unser Sexualleben super, doch seit ca 3 Monaten habe ich kein sexuelles Verlangrn mehr. Muss dazu sagen das ich sehr viel mitmachen musste in 18 Jahren (sehr schlimme familiäre Probleme) die dann bei mir in Depressionen ausgeschlagen hat etc.
Allerdings war zu dieser Zeit mit dem Sexualleben noch alles in Ordnung !!
Schlagen sich die vielen Probleme erst jetzt darauf aus?

Wenn mein Freund versucht mir Lust zu machen und wir kurz vorm Sex sind, fange ich plötzlich an zu weinen und weiß nicht warum?! Wir reden viel darüber, aber eine Lösung haben wir noch nicht gefunden.
Ich weiß mir einfach keinen Rat.

Vielleicht ging es euch auch mal so und ihr könnt mir Tipps geben?!
Würde mich freuen.

Lg anonymia13

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 11:41


Nein an der Pille kann's nicht liegen, die nehme ich schon lange nicht mehr. Dafür habe ich aber die Drei- Monatsspritze!
Sind ja auch Hormone, könnte die auch Auswirkungen darauf haben? Nehme sie jetzt knapp 1 Jahr.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper