Forum / Fit & Gesund

Hilfe...Schweiß!

29. September 2005 um 16:00 Letzte Antwort: 10. Juni 2014 um 10:39

Hey!
Ich habe ein riesiges Problem: Ich schwitze total schnell und total viel. Nicht nur beim Sport, auch wenn ich nur ein paar Treppen hoch muss, kullern die Schweißperlen. Sogar im Winter. Ich bin sehr sportlich und auf keinen Fall übergewichtig. Dieses ständige Schwitzen macht mich total fertig. Meine Schilddrüse hab ich schon kontrollieren lassen, aber die Werte sind okay. Auch mein Hautarzt konnte mir nicht helfen, die leichten Mittel, die er mir empfohlen hat, haben bei mir auch nichts geholfen. Ich leide sehr darunter, weil ich es selbst total eklig finde und außerdem ist es mir peinlich. Hat vielleicht jemand noch ne Idee, woher das kommt oder was man dagegen tun kann? Ich bin am verzweifeln...
LG Sugar05

Mehr lesen

29. September 2005 um 20:35

Linden Voss
hi Sugar

mir gings genauso. Probiers doch mal mit Linden Voss Deo Cremestick aus der Apotheke. Kostet ca. 10 Euro. Bei mir hat es wunderbar gewirkt. Falls du auch noch an Händen und Füßen schwitzt gibts Linden Voss auch noch als Spray. Zusätzlich würde ich mir in der Apo noch Sweatosan Salbeidragees kaufen. Und zwischendurch kalten Salbeitee trinken. Bei mir hats wunderbar gewirkt. Ich arbeite selbst in der Apotheke, deshalb kann ich dir sagen, dass es nichts besseres gibt. andere Mittel wie z. B. Aluminiumchloridlösung trocknen die Haut ziemlich stark aus und führen zu extremen Juckreiz und Brennen. Bin mir sicher, dass du dein Problem in den Griff bekommst.
Katrin

Gefällt mir

5. Oktober 2005 um 9:21

SYNEO!!!
Huhu!
Ich leide unter demselben Problem! habe mir jetzt Syneo bestellt! Müsste irgendwann kommende Woche ankommen, sobald ichs getestet habe, sag ich nochmal bescheid! Ich hab mir jetzt n paar meinungen angehört und es soll wohl super helfen! Ich schwitze jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde...kann praktisch nichts tun, ohne diesen Flecken unterm Arm

Naja...*hoff*
LG

Gefällt mir

9. Oktober 2005 um 12:24
In Antwort auf

SYNEO!!!
Huhu!
Ich leide unter demselben Problem! habe mir jetzt Syneo bestellt! Müsste irgendwann kommende Woche ankommen, sobald ichs getestet habe, sag ich nochmal bescheid! Ich hab mir jetzt n paar meinungen angehört und es soll wohl super helfen! Ich schwitze jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde...kann praktisch nichts tun, ohne diesen Flecken unterm Arm

Naja...*hoff*
LG

Schonmal Danke!
Das wär echt super lieb, wenn du bescheid sagen könntest, ob das geholfen hat. Wo hast du des denn bestellt? Ist das ein Deo, oder was zum Einnehmen?! Schonmal Danke
LG Sugar05

Gefällt mir

9. Oktober 2005 um 14:29
In Antwort auf

Schonmal Danke!
Das wär echt super lieb, wenn du bescheid sagen könntest, ob das geholfen hat. Wo hast du des denn bestellt? Ist das ein Deo, oder was zum Einnehmen?! Schonmal Danke
LG Sugar05

"Das Bescheid sagen *G*"
Hallo Sugar!!

Also ich habe das Zeug unter www.syneo.de bestellt! Ich habe mit diesem Problem 3 Jahre lang zutun gehabt, und jetzt sind meine Probleme in der Hinsicht wie weggeblasen! Das Zeug bewirkt wahre Wunder, und ich kann dir nur empfehlen, das zu holen! Ich schwitze ständig, sogar im Winter seh ich so aus, als hätte cih schon 3h Sport getrieben! Das Zeug hilft wirklich! Ich dachte...vllt hilft es nicht, weil es bei mir echt stark ist, aber es hilft

Das Zeug nimmst du alle 3-4 Tage ca (auch wenn 5 tage draufsteht...bei mir hälts bis jetzt4) und das sprühst du bevor du abends ins Bett gehst auf, damit es einzieht! Steht aber auf der Rückseite hinten drauf

Ich wünsch dir ein schönes Leben damit

GLG

Gefällt mir

9. Oktober 2005 um 18:01

Kann dich gut verstehen!
Kenne genau die gleichen Probleme.Es nervt schon alleine beim Klamotten kaufen,echt frustrierend Habe mich bis jetzt noch nicht an irgendwelche "Wundermittel" getraut. Schwitze auch nur unter den Armen (aber da leider extrem)PEINLICH!
Mein Hausarzt kennt mich schon seid ich im Kindergarten war, er meint das sei bei mir psychisch bedingt. Habe diese Theorie eine weile beobachtet und kann ihm zu 80% zustimmen.... Ich schwitze meistens ins Situationen in dennen ich besonders nervös oder gestresst bin, mich eingeängt oder unter Druck gesetzt fühle. Sobald ich Zuhause bin oder bei sehr vertrauten Personen schwitzen ich überhaupt nicht. Tja ok jetzt weiß ich warum... aber natürlich habe ich keine Antwort um dein Problem villeicht lösen zu können. Bei mir ist es besser geworden seid ich die Ursache kenne. Hoffe du findest auch eine Lösung oder zumindest schon einmal die Ursache.Sag mir mal bescheid ob du etwas gefunden hast was dir hilft fände ich nett. Lieben Gruß Gwenlorien

Gefällt mir

18. November 2005 um 23:00

Ich benutze Yerka
und seitdem ist es weg. Ich kann nach unzähligen Jahren endlich wieder farbige Sachen tragen und nicht nur schwarz oder weiss.

Gefällt mir

16. Dezember 2005 um 15:24

AICI
hey!

probier mal AICI. kannst du dir in der apotheke mischen lassen.kostet um die 12 euro.
ist so ziemlich das beste mittel.
viel glück damit!!!

Gefällt mir

29. November 2006 um 19:50

Hallo, probiers mal mit KaSa!
Hatte das selbe Problem, hab mich sogar einer OP unterzogen hat alles nichts geholfen. Danach habe ich alle Mittel von Yerka bis was weiß ich nicht alles ausprobiert. Jedenfalls hat keines so effektiev gehalten wie KaSa. Probiers mal aus kannst Du dir unter kasa-deo.de mal anschauen. L.G. Sabbi

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 14:38
In Antwort auf

Linden Voss
hi Sugar

mir gings genauso. Probiers doch mal mit Linden Voss Deo Cremestick aus der Apotheke. Kostet ca. 10 Euro. Bei mir hat es wunderbar gewirkt. Falls du auch noch an Händen und Füßen schwitzt gibts Linden Voss auch noch als Spray. Zusätzlich würde ich mir in der Apo noch Sweatosan Salbeidragees kaufen. Und zwischendurch kalten Salbeitee trinken. Bei mir hats wunderbar gewirkt. Ich arbeite selbst in der Apotheke, deshalb kann ich dir sagen, dass es nichts besseres gibt. andere Mittel wie z. B. Aluminiumchloridlösung trocknen die Haut ziemlich stark aus und führen zu extremen Juckreiz und Brennen. Bin mir sicher, dass du dein Problem in den Griff bekommst.
Katrin

Übermässiges hände und füsse schwitzen
hallo katrin

ich habe seit kindheit übermässiges hände und füsse schwitzen,
seit 2 monate habe ich hidrex gerät geholt wo ich jefen tag 15 minute meine hände und füsse strom halte(wasserbad)und es wirkt leider nicht viel.Linden Voss Spray ist es was für mich??

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 10:39

Iontophorese-Therapie
Hallo sugar05!

Mein Tipp: Mach mal eine Iontophorese-Behandlung. Das hat meinem Freund wirklich geholfen sein starkes Schwitzen in den Griff zu bekommen. Wie diese Therapie funktioniert kannst du z.B. hier sehr schön nachlesen:

http://www.iontophorese-shop.de

Gruß
Petra

Gefällt mir