In Antwort auf salome_12300657
Ich bin Sehr gerührt von den vielen antworten!
Hallo ihr!
Erstmal vorne Weg ; mich hat es beim lesen gerade sehr getroffen, da ich es unfassbar Schön finde , so unfassbar aufmunternde, positive Worte zu hören. Besseres hätte mir echt nicht passieren können ! Erstmal ein kräftiges DANKE an alle die geantwortet haben. Präge ich mir definitiv für nächstes mal ein.
So nun zu dem, wie ich gehandelt habe falls es euch noch interessiert ;
Ich habe es echt drinnen gelassen. War ganz ok. Der nächste Tag ( heute ) war jedoch sehr sehr schwer von der stimmig und auch von dem Essverhalten. Ich habe Dinge, die ihnen hier nicht auffallen, reduziert und mit keinem drüber gesprochen. War ein großer Fehler !
Komme nämlich gerade von einem filme - weihnachts Abend und hatte über 3 Stunden einen sehr unkontrollierten essanfall. Zusammengefasst so Ca : 10 Ferrero Küsschen, 20 Lebkuchen, 5 Stücke Stollen, 30 Kekse, 10 zimtsterne, viele Haribo, 10 Dominosteine und und und .. Beim Gedanken wird mir schon schlecht. Habe leider einen schwangerschaftsbauch der mir erschwert , mich zu bewegen. Habe mich dafür entschieden, einfach schlafen zu gehen.
Was ich daraus gelernt habe und ich euch mitgeben
Kann den es evtl. auch betrifft?
- am nächsten Tag nicht (!) reduzieren
- nächsten Tag Risikofaktoren verringern / vermeiden
- drüber sprechen!!!
Trotzdem danke für all die Hilfe. Echt.
Sprechen
Wie sprichst du darüber? redest du auch mit Freunden oder den Leuten um dich herum darüber? was du gegessen hast und so weiter oder was sagst du? mir ist es immer so peinlich wenn das passiert ist dass ich mich schäme und mich nicht traue was zu sagen.. zugegebenermaßen sind meine essanfälle bzw Tage oft über 7000 und wirklich abnormal und daher bin ich einfach nur noch ratlos. ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen.
Gefällt mir