Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!Schmerzen nach Jochbeinbruch!

Hilfe!Schmerzen nach Jochbeinbruch!

14. September 2007 um 16:26 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 19:35

Hallo!

Es geht um meine Mutter!
Sie ist letztes Jahr im Juli mit dem Fahrrad gestürzt!Dabei erlitt sie einen Trümmerbruch des Jochbeins!
Sie wurde operiert;der Bruch "vernagelt"!Im Februar diesen Jahres wurde alles wieder rausgenommen!
Seit ihrem Unfall vor nun ja schon fast
1 1/2 Jahren,hat sie Schmerzen ohne Ende!Sie kann nicht mehr richtig essen,lachen ist eine Qual,niesen oder Husten kann sie nur unter Schmerzen!
Sie ist bei einem Schmerztherapeuten.Sie nimmt Medikamente,die ihr den Schmerz nehmen sollen,bekommt seit kurzer Zeit Physiotherapie...nichts hilft!Einen Tag ist es mal etwas besser,den nächsten wieder schlecht!Oft ist die Wange geschwollen und rot!Die Ärzte meinen der Trigeminus Nerv ist irgendwie in Mitleidenschaft gezogen worden!Richtig helfen können sie nicht und meine Mutter hat manchmal den Eindruck,als würden sie ihr nicht glauben!
Das man nach so einem Unfall Schmerzen hat ist ja klar,aber nicht permanent!Sie ist NIE schmerzfrei!

Ich frage mich, ob es Menschen gibt die dies auch durch litten haben und denen es besser geht!Die einem vielleicht auch einen Rat bzw Behandlungsmethoden nennen können!
Wäre super wenn sich jemand findet!Meldet euch,meine Mutter ist ziemlich verzweifelt!Sie war ein sehr lebensfroher Mensch und ich habe Angst,daß sie durch diesen Mist irgendwann kaputt geht!
Danke!

Mehr lesen

20. September 2007 um 19:35

Hilfe bei Schmerzen
Hallo Dresire,
vor ca. 2 Jahren kaufte ich für meine Mutter ein Schmerz-Therpie-Gerät. Es kupiert (unterdrückt) den Schmerz, ob akut oder chronisch, und fördert zudem den Heilungsprozess. Es hat ihr sehr geholfen. Mittlerweile benütze ich dieses kleine, handliche Gerät auch für mich und meine Familie bei allen auftretenden größeren und kleineren gesundheitlichen Problemen.
Gerne gebe ich ausführlichere Auskunft.
Beste Grüße
Brigitte Kellermann
www.brillicon.de

Gefällt mir