Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Hilfe, Schmerzen beim Eindringen!!!

Hilfe, Schmerzen beim Eindringen!!!

28. Juli 2009 um 15:31

Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon seit längerem sehr heftige Schmerzen wenn mein Freund in mich eindringen will. Es tut direkt am Eingang weh so als wenn wir davor schon 10mal Sex gehabt hätten.
Eigentlich hab ich immer die leios Pille genommen, als ich 20 wurde hat mein FA mir die billigere leiona verschrieben. Davon bin ich aber sehr sehr empfindlich geworden immer eine ganze Woche lang während der Pilleneinnahme. Konnte dann auch die Tampons nur unter Schmerzen reintun. Ich dachte also es liegt an der leiona und hab mir wieder die leios verschreiben lassen, obwohl das ja eig. die komplett gleichen Wirkstoffe sind. Und jetzt hab ich immer noch diese Schmerzen oder besser Empfindlichkeit. Ich will endlich mal wieder Sex haben
Bitte helft mir!

Mehr lesen