Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Schlimme Halsscherzen + angeschwollen :/

Hilfe! Schlimme Halsscherzen + angeschwollen :/

23. April 2011 um 12:21 Letzte Antwort: 23. April 2011 um 20:21

Hey,
Bin ziemlich besorgt und hoffe, hier vielleicht auch ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen
Folgendes: Habe seit ca. 2 Tagen wahsinnige Halsschmerzen aber nur auf der linken Seite und noch dazu ist die Seite richtig fies angeschwollen :S
Fieber habe ich zwar auch (grippaler Infekt?) aber das sinkt gottseidank eh brav von tag zu tag und macht mir darum weniger Sorgen.
Hat vielleicht jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weis, was jetzt gut wär?
Wie gesagt, die linke seite tut wirklich höllisch weh, beim schlucken, beim essen (geht kaum; außer vl. ganz weiche Speisen), sogar beim Kopf drehen oder gähnen.
Hoffe auf viele Antworten,
lg minchen

Mehr lesen

23. April 2011 um 20:21

Wenn
Du mal Dich vor einen Spiegel stellst und versuchst,in den Rachen zu schauen,was siehst Du dann?

Nur einen roten Rachen oder sind da vielleicht so kleine weissen oder gelben "Pocken"?

Eine eintrige Mandelentzündung muss sofort mit Antibiotika behandelt werden.

Zum Doc damit!

Ansonsten viel kühlen,Eis lutschen,wenn möglich kleinere Stücke Eiswürfel!
Kann auch sein,das Dir eher Wärme gut tut,dann mach Dir eine Wärmflasche fertig und lege mit kleinem Handtuch auf den Hals!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen