Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Schlabberhaut nach der Diät.

Hilfe! Schlabberhaut nach der Diät.

22. August 2007 um 18:12

Hallo zusammen!
Bin 32 und wiege 125 bei KG 168. Vor kurzem war fest entschlossen abzunähmen, bis ich eine Bekannte in der unterwäsche gesehen habe. Sie ist jezt 19 und hat vor einiger zeit fast 40 kg abgenommen mit Sport & Diät. Die Haut am oberschenkeln, Bauch, Oberarmen & Po hing runter ich war schokiert!, und dachte wenn ich mall so viell abnähmen würde, was aus gesundheitlichen Gründen dringent nötig ist, wie sehe ich dan mit meinen 32 aus wenn schon eine 19järige so aussieht??? Das versetzte mich in PANIK und ich binn jezt wie blokiert. Ein teil meines Gehirns sagt-Du mußt abnähmen, der anderer wiederrum-Du willst doch nich so aussehen dan bist du genau so unattraktiw und hast Komplexe wie auch jezt!!!
Wer hat Erfahrungen mit so etwas oder Tips wie mann dass verhindern kann? Werde mich über alle Antworten freuen!!!
Im vorraus Vielen Dank!!!
femmefatale37

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 17:12

Aw
hallo femmefatale37,
das mit der haut ist nach einer diät normal. die haut braucht nämlich zeit sich zurückzubilden. genauso wie de bauch nach der schwangeschaft
das war bei mir auch so. mit der zeit bildet sich die haut wieder zurück. man kann diesen prozess auch durch gezielte übungen beschleunigen. lg , cheyenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club