Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, Scheide juckt, Pilz??

Hilfe, Scheide juckt, Pilz??

21. März 2006 um 21:01 Letzte Antwort: 28. März 2006 um 23:56

Hi, mir ist es ein bisschen peinlich, aber egal, vielleicht kennt ja jemand mein Prolem und kann mir weiterhelfen: Seit ein paar Tagen habe ich einen Juckreiz in der Scheide und ich hab festgestellt, dass sich ein paar Pocken/Pusteln am und im Scheideneingang befinden! Das macht mir etwas Angst, was könnte das sein und wie geht es wieder weg??

Mehr lesen

22. März 2006 um 10:12

Arztbesuch?
Ich empfehle da ein Besuch beim Profi!

Ansonsten kann ich generell nur Rosenwasser (Rosenhydrolat) für die Intimpflege empfehlen. 1-2 EL auf einen warmen Waschlappen. Warum sollte man dieses tolle "Abfallprodukt" der Ölproduktion nicht auch sinnvoll nutzen.

Gefällt mir
28. März 2006 um 23:56
In Antwort auf farooq_12967342

Arztbesuch?
Ich empfehle da ein Besuch beim Profi!

Ansonsten kann ich generell nur Rosenwasser (Rosenhydrolat) für die Intimpflege empfehlen. 1-2 EL auf einen warmen Waschlappen. Warum sollte man dieses tolle "Abfallprodukt" der Ölproduktion nicht auch sinnvoll nutzen.

Arztbesuch
Auf alle Fälle erstmal gynäkologisch abklären lassen....

Gefällt mir