Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE RIESIGE SCHAMLIPPEN!!!!!!!!!

HILFE RIESIGE SCHAMLIPPEN!!!!!!!!!

8. Februar 2008 um 21:08

hallu
ich habe ein riesiges problem.meine schamlippen (die inneren)sind soo riesig,die sehn aus wie ausgeleihert...bin 14jahre alt und schäme mich so..ich weiss alle denken jetzt bestimmt"ist doch net shclimm,komm mit deinem körper klar"oder"habe mal mehr selbstbewusstsein!!!
1.ich habe viel selbstbewusstsein mir gefällt es nur einfach nicht um euch zu überzeugen kann ich gerne mal bilder davon schicken,damit ihr sie seht xD
2.ist es einfach nicht schön,habe mal gehört,dass jungs lieber dünne und kleine schamlippen mögen--->gut das ist unterschiedlich aber egal^^

hat hier jm vllt dasselbe problem
kann auch gerne fotos schicken=P
biiite meldet euch bin soo verzweifelt
eure
starlightly

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 21:57

Nicht aufregen =)
Hallo!

Nun, ich habe recht normale, finde ich, aber andere Probleme damit.

Keine Panik, es ist vielleicht nicht verbreitet, aber ich habe bei anderen Frauen auch schon gesehen, dass die inneren Lippen sehr "lang" sind und sogar unten raushängen...
Es mag manchen nicht ästhetisch vorkommen, aber das ist 1.) für die Lust egal, auch für den Mann, und 2.) dem, der dich lieben wird, eh voll schnurz.

Mach dich also nicht heiß, solange alles gesund ist! ^^ (ich zB. hab recht "normale" Lippen, dafür sind sie so druckempfindlich, dass mein freund nicht dranfassen kann.. auch scheiße.) Also freu dich, dass bei dir alles ok ist, anstatt dich fertig zu machen, weil sie vielleicht etwas außergewöhnlich gebaut sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club