Forum / Fit & Gesund

HILFE! rechtes Ohr morgens nach wach werden taub/druck

27. Februar 2013 um 22:24 Letzte Antwort: 4. April 2014 um 13:07

hallo ihr lieben.
ich habe seid dienstag morgen auf dem rechten ohr ein taubheitsgefühl und druck auf dem rechten ohr.
nachdem ich allerdings aufgestanden bin und mich im bad zurecht gemacht habe, verschwindet das und zwischendurch (also über den tag hinweg) habe ich dann (meiner meinung nach) leichte ohrenschmerzen auf dem rechten ohr (also ab und zu).

auf was kann das hindeuten?
zum hno-arzt werd ich gehen, sobald es morgen wieder ist. aber ich wollte hier schonmal eine info bekommen, wer hier vllt. was, was es ist.

ich muss noch erwähnen, dass ich letzte woche eine erkältung hatte. diese aber abgeklungen ist übers we.

Mehr lesen

4. April 2014 um 13:07

Sofort zum HNO Arzt
Hallo mariekate91,

du sprichst gerade dass aus, was ich vor 6 Jahren erlebt habe.. Das Resultat davon ist, dass ich seit 6 Jahren auf dem linken Ohr taub bin.. Ich bin aber nicht gleich zum HNO.

Geh lieber sofort hin, selbst wenn es nicht mehr wieder kommt, das könnte ein Hörsturz sein, der sich irgendwie wieder versucht zum Gehör zu kämpfen!

Sag Bescheid, was rauskam!

LG KiRaSai92

Gefällt mir