Home / Forum / Fit & Gesund / HIlfe!! Pilz?! Werde Wahnsinnig...

HIlfe!! Pilz?! Werde Wahnsinnig...

5. April 2010 um 17:25 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 11:16

Hi ihr Lieben,

Habe jetzt erneut Beschwerden mit einem Pilz, wobei ich nicht mehr so genau weis ob es einer ist. Hatte es früher schonmal und das war mit der Kombipackung von Kadefungin eigentlich erledigt. Letztes Jahr war es dann so stark, da hat es nix mehr gebracht. Habe dann nach Kadefungin eine Kombipackung mit 5 Tabletten plus Salbe von Biofanal genommen. War auch nicht besser, bin dann zum FA die mir etwas zum einnehmen verschrieben hat. Habe zusätzlich Kamillebäder gemacht und dann gings.

Aber jetzt fängt alles wieder von vorne an. Brennen, Juckrei-so sher das ich mich alles Wund kratze und meine Schamlippen auf das doppelte, teilweise sogar dreifache anschwillen, weiße Ablagerungen usw. Kadefungin hat wieder nichts gepracht und jetzt steh ich wieder da... Habe mir schon einen Termin beim FA geholt. Ich Verhüte mit dem Nuva Ring-dachte das es evtl damit zusammen hängt. Was meint Ihr? Vertrage den glaub ich eh nicht so gut (riesige, spannende Brüste/Fettige Haare/ Pickel/Gewicht).

Was habt Ihr für Erfahrungen, kann mir jemand etwas raten von wegen Pilz und was man dagegen noch so tun kann? Habt Ihr ähnliche erfahrungen mit dem Ring?

Danke schonmal ;o/

Mehr lesen

5. April 2010 um 17:27

Hab noch was vergessen...

die Cremes die zu den Kombipackungen gehören brennen wie Feuer. Ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2010 um 19:39

HEII DU

Also ich hab ganz genau dasselbe Problem, ich benutze den Nuvaring (allerdings schon über ein jahr...) und hab plötzlich einen Pilz (denke ich zumindest) es juckt und brennt, habe aber keinen ausfluss? 1. frage ist das überhaupt ein pilz? und dann zur 2 frage, ich kann nicht zum arzt gehen weil er morgen keine ordi. hat, frühestens am montag, und ich hab jetzt eine frage, weiß wer/du wie man das wochenende überstehen kann? zumindest das da sjucken gemildert wird? BITTE UM ANTWORT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2010 um 22:13

Danke
ich hab den Ring aber schon so lange mind 1 jahr wenn nicht sogar schon 2 jahre..und bisher war noch nie was, ich denke es kommt vom Solarium ich gehe neuerdings dahin, und hab mich nackt drunter gelegt und joa davon wirds kommen, also ich weiß dass ich einen Pilz hab, aber ich kann erst frühestens am MO hin, könnt irh mir tipps geben, wie ich das WE überstehen kann, bzw den Pilz unter kontrolle bringen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 13:20
In Antwort auf zilla_11969382

Danke
ich hab den Ring aber schon so lange mind 1 jahr wenn nicht sogar schon 2 jahre..und bisher war noch nie was, ich denke es kommt vom Solarium ich gehe neuerdings dahin, und hab mich nackt drunter gelegt und joa davon wirds kommen, also ich weiß dass ich einen Pilz hab, aber ich kann erst frühestens am MO hin, könnt irh mir tipps geben, wie ich das WE überstehen kann, bzw den Pilz unter kontrolle bringen kann

@Sunniee
Als um das juckenzu mildern... Ich hab Kamillebäder gemacht (einfache Kamillen Teebeutel) damit ich nicht mher so wund bin um mir überhaupt mal was drauf zu schmieren. Dann habihc noch eine Creme die nennt sich Multilind. Das ist ein Wundbalsam und auch ein bisschen gegen Hefepilze. Hatte ich damals auch vom FA verschrieben bekommen. So gehts bei mir momentan einigermaßen...HAbe ja auch erst am MO einen Termin. Ansonsten muss ich halt öfters mal mit feuchten Tüchern saubermachen damit es nihct so arg juckt. Das hilft halt auch ein bisschen... Gute Besserung an alle ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 12:16
In Antwort auf cymone_12315106

@Sunniee
Als um das juckenzu mildern... Ich hab Kamillebäder gemacht (einfache Kamillen Teebeutel) damit ich nicht mher so wund bin um mir überhaupt mal was drauf zu schmieren. Dann habihc noch eine Creme die nennt sich Multilind. Das ist ein Wundbalsam und auch ein bisschen gegen Hefepilze. Hatte ich damals auch vom FA verschrieben bekommen. So gehts bei mir momentan einigermaßen...HAbe ja auch erst am MO einen Termin. Ansonsten muss ich halt öfters mal mit feuchten Tüchern saubermachen damit es nihct so arg juckt. Das hilft halt auch ein bisschen... Gute Besserung an alle ;o)


Oh ich danke dir (:
Ich rufe heute bei meinem FA an, und hoffe dass er mich heute noch drankommen lässt, denn jetzt wird es schon eng es wird immer schlimmer!

Heßt das, jetzt wo ich ihn einmal hatte, bekomm ich ihn immer wieder??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2010 um 11:08

Pilzzucht???
Mit diesem Ring 0 Erfahrung, vielelicht hast Du in deiner Umgebung o. dein parnter in seiner Umgebung so einen Pilz gezüchtet, ich mache Heimbeatmung dessen Frau hat diabetes u. seit em habe ich ständig Pils öfter wie bei stark häufig wechselnden Sex, also die züchtet sich da auch so einen Pilz o. manche Bakteriren rufen ähnliche symptome hervor, u. dass juckt u. nervt Gott sei dank ohne Ausfluss bei mir. Versuch doch mal wenn es ganz schlimmm ist aber nicht zu oft wegen Resitenzen Octenisept aus Apotheke aber weiß nicht wie sich das mit dem Ring verträgt, guddi Und mein Rat, blos Finger weg von Homoöpathie, Schüsslersalzen, Bachblüten u. was so noch kreucht & fleucht auf dem Commerzmarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2010 um 11:16

Ganz neue Weisheiten für mich
Na also da sagen aber ne Menge Fraunärzte-innen mit denen ich zusammen gearbeitet habe was anderes u. meine Lehrbücher & Apotheker auch. Also Pilz weiter oben im Scheiden & Muttermundbereich macht sehr wohl Ausfluss , nur keinen grünlichen Ausfluss der ist typisch für Bakterien o (. Krebs) man kann auch Mixinfektionen haben u. Antibiotika wirken ebenfalls gegen Pilze als auch gegen Bakterien nur nicht gegen Viren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club