Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!!! pille!!!!

Hilfe!!!! pille!!!!

26. Mai 2015 um 22:26 Letzte Antwort: 31. Mai 2015 um 22:45

Hallo ich habe ein Problem. ich nehme mein Pille durchgehend. da ich trotzdem meine Periode bekommen habe. habe ich letzten Monat wieder angefangen 1 Woche Pause zu machen. das Problem ist ich weiß meinen Zyklus nicht mehr und da ich mit meinem Freund am Wochenende Geschlechtsverkehr hatte habe ich jetzt angst das ich doch schwanger sein könnte ich bin erst 18 und mitten in der Ausbildung. also wenn ich jetzt 1 Woche Pause gemacht habe und dann die Pille wieder ganz normal genommen habe wann ist der Schutz den wieder da?

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 22:31

Bisschen unverständlich
...aber ich kann dir sagen wenn du sie ganz normal genommen hast und sieben Tage Pause gemacht hast und sie auch ganz normal weiter genommen hast solltest du geschützt sein. Aber die Pille ist nie ganz sicher also falls die Angst bestehen bleibt solltest du mal zu deiner frauenärztin gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2015 um 22:45

Krank
Damit meine ich sobald man krank ist Magen Darm oder wenn man sie einmal vergisst dann ist sie einfach nicht mehr sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Glied wird nicht steif
Von: dang_12269383
neu
|
31. Mai 2015 um 20:43
Breites becken und dicke beine.
Von: fifi_12142244
neu
|
31. Mai 2015 um 19:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest