In Antwort auf olalla_12748477
Ich könnte wahnsinnig werden. Ich hab schon mehrmals die Pille gewechselt und auch mal zeitweilig abgesetzt, weil ich durch die Hormone scheinbar unter Dauerappetit leide. Nun kann ich aber auch nicht immer herumexperimentieren und bleibe bei meiner jetzigen Pille (AIDA), da es eh nicht anders wäre mit einer anderen Pille.
Kaum mache ich die 7-tägige Pillenpause denke ich gar nicht mehr ans Essen und WÜRDE auch mit 2 Brötchen am Tag hinkommen (nur als Beispiel^^)
Kaum nehme ich die Pille wieder, geht es 4-5 Tage schon langsam wieder los. Kuam gefrühstückt, trotzdem die ganze Zeit Denken ans Essen und Appetit (kein Hunger). Ich muss dann einfach irgendwas essen, sonst kann ich mich auch nicht konzentrieren. Da hilft mir dann aber nichmal mehr was gesundes, wie ein Apfel, ich könnte dann echt 5 Salamibrötchen oder 2 Tafeln Schoki in mich reinstopfen.
Bei mir liegt es echt nciht dran, dass ich tagsüber zu wenig esse, merke ich ja auch daran, dass ich während der PIllepause nicht solchen Heißhunger und Appetit habe.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich kann mich echt bei wichtigen Dingen nicht 100% konzentrieren, wenn ich nur darauf warte, wieder was essen zu können!
Gibt es irgendwelche pflanzlichen oder rezepfreien "Appetitzügler". Also kein chemisches, ungesundes Zeug, aber halt etwas, was wirklich hilft?
Tees, Obst usw. bringt nichts :/
Hallo, schau mal hier rein für leichtes abnehmen
Gefällt mir