Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Hilfe..pickel?

Hilfe..pickel?

2. Januar 2009 um 16:37 Letzte Antwort: 3. Mai 2009 um 20:23

hallo
ich hab seit drei tagen ungefär eine riesengroße kugel in der kleinen schamlippe
es tut die ganze zeit höllisch weh
jdann hab ich blut in der unterhose gefunden und die ''kugel'' tut nicht mehr weh ist aber irgendwie noch größer geworden
kann es sein dass das ein pickel ist?
hatte das shcon jdm?

Mehr lesen

6. Januar 2009 um 10:41

Hey du
ich nehme an, dass es ein furunkel ist...

ich habe diese immer aufgedrückt und es kam blut und eiter heraus... was aber nicht sehr sinnvoll ist es zu machen...

diese können unter anderem wegen stress entstehen.. gibt aber auch noch weitere ursachen...

aber gehe damit besser mal zum arzt damit du dir sicher bist was es ist... man bekommt sie auch gerne unter den armen....

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 20:23
In Antwort auf irinie_12696803

Hey du
ich nehme an, dass es ein furunkel ist...

ich habe diese immer aufgedrückt und es kam blut und eiter heraus... was aber nicht sehr sinnvoll ist es zu machen...

diese können unter anderem wegen stress entstehen.. gibt aber auch noch weitere ursachen...

aber gehe damit besser mal zum arzt damit du dir sicher bist was es ist... man bekommt sie auch gerne unter den armen....

Hallo
hallo ihr lieben
schon seit langer zeit habe ich das gleiche problem mit diesen pickeln aber die sind auch unter meiner brust ,
, arme und auch unter meiner kleinen bauchfalte und sie tun richtig doll wehh
ligt das eventuell daran das ich übergewichtig bin
zwischen meine beine also an meiner scheide (scharmlippen)habe ich auch diese pickel (furunkel) die sind echt eckelig groß und echt eckelig also wenn ich sie aus drücke kommt als erstes eiter raus es ist meit dickflüssig und anschließend kommt echt viel blut manchmal habe ich auch nur pickel die sind mit blut gefüllt an den scharmlippen wenn ich sie drücke platzen sie richtig auf und bluten richtig lange so ca ne stunde
aus scharm habe ich mich noch nicht zum arzt begeben
manchmal habe ich drei der dicken dinger an meiner scharmlippen und am after verteilt hat jemand eine idee wie ich die wech beckomme die pickel furunkel oder soo ich weiß nicht mehr weiter und ich schäme mich dafür und damit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen