Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!periode sind seit 8 tagen da

Hilfe!periode sind seit 8 tagen da

9. Januar 2012 um 14:49

Hallo!
Ich habe so ein problem,meine tagen sind normal 7 tage und dann weg,und dieses mal sind sie schon ein tag länger und sieht nicht so aus,dass sie aufhören!ich habe pille falsch genommen,eine woche und dann paar tage abgesetzt da kammen meine periode ich habe dann keine mehr genommen und erst jetzt wieder angefangen und periode sind immer noch da,mein brust schmerzt und mir ist manchmal übel!ich war bei allgemeinmedezin arztin sie hat blut abgenommen und mich beruhigt,dass es kann passieren,aber ich bin trotzdem nervös!in paar tagen habe ich termin bei frauenärztin,hoffe sie erklärt mir was es sein kann,aber bis dahin hat viell.jemand so was mal durchgemacht?

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 22:08

...
Durch dieses Pillendurcheinander kann es schon sein, dass Dein Körper nun mit Blutungen reagiert.
Wahrscheinlich dauert es wohl erst eine Weile, bis sich alles wieder eingependelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 9:28
In Antwort auf erma_12045099

...
Durch dieses Pillendurcheinander kann es schon sein, dass Dein Körper nun mit Blutungen reagiert.
Wahrscheinlich dauert es wohl erst eine Weile, bis sich alles wieder eingependelt hat.


Ja das habe ich schon auch gedacht,dass ich einfach mein körper durcheinander gebracht habe!es nervt halt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest