Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! periode kommt nicht! langer text!

Hilfe! periode kommt nicht! langer text!

6. Januar 2015 um 3:33

Hey Mädels! Ich werde 21 Jahre alt und nehme die Pille nunmehr seit ich 12 Jahre alt war. Habe bis dahin ca. 8 bis 10 Mal die Pille gewechselt, da ich keine einzige vertragen habe, aber nie wirklich abgesetzt. Ich weiß, dass ich nicht schwanger bin. Dennoch habe ich Bedenken! Habe nun seit ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt. Im ersten Monat habe ich 2 Tage nach der letzten Einnahme der Pille meine Periode bekommen. Ganz normal da ich da ja noch die Pille genommen hatte. Die Periode im darauffolgrnden Monat kam stark mit heftigen Schmerzen und Erbrechen Übelkeit und vieles mehr. Ich passte nicht mal in Hosen hinein weil mein Becken so breit geworden ist. War die reinste Qual. Die nächste Periode kam auch, allerdings hatte ich montags GV und wir dachten es sei etwas schief gegangen und aus Panik habe ich 6 Pillen geschluckt, ja ich schäme mich für das unreife handeln. Habe dann bis Donnerstag jeden Abend eine Pille wieder genommen. Sodass ich Samstag meine Periode bekommen habe. Aber nicht so stark wie in dem Monat zuvor. Und jetzt bin ich 2 Wochen überfällig. Ich werde verrückt und warte schon förmlich auf die Bauchschmerzen und die Übelkeit, die Fressattacken und und und... Meine Eltern und ich glauben, dass der Körper nach den ganzen Jahren die Pille sucht und nicht findet und daraufhin aus dem Rhythmus ist und ich deswegen nicht die Periode bekomme. Mein Frauenarzt hat momentan zu und ich habe echt keine Zeit. Er hat an unmöglichsten Urzeiten Termine frei wo es bei mir absolut nicht geht. Habe 2 Tests gemacht. Ich bin NICHT schwanger. Möchte nur verstehen was mit meinem Körper los ist. Mir geht es besser seit ich die Pille nicht mehr nehme. Habe keine Depressionen o. Ä. mehr und nehme automatisch ab ohne was zu machen. Habe reinere Haut und meine Brüste wachsen. Hat einer von euch evtl. das gleiche erlebt oder kann mich helfen? Gerne hier per Kommentar oder per privater Nachricht. Wenn jemand wissen möchte wie es mir nach der Überdosis Pille ging kann gerne privat schreiben. Hoffe jedoch dass dieses Erlebnis nicht Schuld ist. Danke vorab

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 19:27

Okay ...
krass... das wusste ich so gar nicht ... schockt mich gerade total. meine Mutter meint nämlich dass mein Körper die Pille sucht... und ich Sitz hier und mache mich verrückt.. dann kennt mein Körper den normalen Zyklus nicht. Habe mit 11 meine Periode bekommen und direkt ein Monat später die erste Pille bekommen. ich darf nun keine künstlichen Hormone mehr nehmen weil ich dauernd Beschwerden habe. Danke für deine Antwort! Bin jetzt etwas beruhigt dennoch geschockt was die Pille alles so kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer Schmerzen beim Eindringen
Von: lalori11
neu
6. Januar 2015 um 15:00
Auslaufen
Von: lebemann62
neu
6. Januar 2015 um 11:42
Teste die neusten Trends!
experts-club