Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe, periode bleibt aus

Hilfe, periode bleibt aus

25. Oktober 2014 um 3:24

Ich bin jetzt seit 2 Wochen über mit meiner Periode ,dennoch habe ich diese Schmerzen als hätte ich sie und das Gefühl sie kommen jeden moment.Die Brüste schmerzen auch. Weißausfluss ist auch ständig da. Aber eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann ? Mache mir nämlich riesen sorgen :/

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 0:56

Kann alles mögliche sein!
Hey
Ich habe mir auch mal rieseige Sorgen gemacht, weil ich seit 2 Wochen drüber bin. Ich merke auch immer ein paar Tage früher dieses ziehen und leichte Schmerzen die sich dann immer verschlimmern wenn ich sie dann habe. Also bei mir war das mal so, als ich nach Amerika gereist bin und das vielleicht irgenteinen einfluss hatte? Ich weiß es nicht. Aber sie kamen dann doch nach 2 einhalb wochen verspätung!
Der weiße Ausfluss könnte eventuell auf einen Pilz hindeuten, muss es aber nicht! Es gibt einen natürlichen "Weissfluss" der völlig normal ist und manchmal auch Zyklusbedingt schwankt. Wenn er jedoch neu ist, würde ich einen Besuch beim FA in Erwägung ziehen.
Wünsche dir alles Gute
LG Helli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook