Home / Forum / Fit & Gesund / HILFE OHRLOCH NACH EINER NACHT ZUGEWACHSEN?!

HILFE OHRLOCH NACH EINER NACHT ZUGEWACHSEN?!

21. Februar 2007 um 18:09

Meine kleine Schwester hat gestern (weil wir ins spaßbad sind) ihre ohrringe rausgenommen. sie hat ihre löcher schon seit einem dreiviertel jahr und sie hatte aber in dieser zeit höchstens zwei bis dreimal die ohrringe gewechselt! und jetzt hat sie heute nachmittag probiert wieder welche reinzumachen, doch irgendwie klappt das nicht. am "ausgang" hinten, ist bei beiden löchern eine dünne schicht zu sehen... ist das loch zugewachsen???? (nach einer nacht schon????)

WAS KANN ICH/SIE TUN????????

bitte um schnelle antwort, bin echt verzweifelt... und sie auch...bitte bitte,

blondi91

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 3:07

Ganz einfach
versuch den Ohrring von hinten zuerst einmal durchzustechen. Dann gehst auch wieder von vorn. Das klappt fast immer.
LG MSky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 19:25

Hi

Das hab ich auch häüfig, obwohl cih schon seit 5 Jahren oder so Ohrringe habe, wachsen meine Ohrlöcher sehr schnell wieder zu, wenn ich die Ohrringe abends mal rausnehme, und am nächsten Tag neue rein mache, muss ich des öfteren auch richtig rum pruckeln, dass ist in der Tat nicht sehr angenehm. Will man den Ohrring umbedignt drin behalten, hilft nur eins versuchen die nue gebildete Hautschicht zu durchstoßen

LG
ER

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club