Forum / Fit & Gesund / Schlaflosigkeit und Schlafstörungen

Hilfe nur noch schlimme Alpträume

15. April 2015 um 20:38

Hallo ihr lieben.

Mich plagen seit nun fast einem Monat Alpträume.
von träumen wo ich einfach falle bis hin zu richtig krassen dingen.
Der traum von letzter Nacht beschäftigt mich immernoch o.0

das war der schlimmste

Ich schielder ihn mal :


Wir waren alle im kh. Mein verlobter neben mir und ich hoch schwanger. Meine familie alle da. Ich solle was auf und ab gehen wegen den wehen und dann sah ich das da ein blutfleck auf dem boden ist. Dann kamm meine sis und meint das ich ne fehlgeburt hatte und das sie es weggemacht hat. Danach ist mein verlobter in tränen ausgebrochen und ist raus gegangen. Ich bin zu meiner mom gegangen und die hat mich ignoriert. Dann hab ich zu ihr gesagt:"kannst mich auch einfach mal in den arm nehmen!!!"
Darauf sie:" geschiet dir recht!"
Danach saß ich weinend auf dem boden und hab mich gefragt ob es ein quentin oder eine erika (die namen haben wir uns für unsere kinder überlegt) geworden wäre dann bin ich aufgewacht

Ich konnte jeden richtig mit gesicht und allem erkännen

Ich bin fix und alle deshalb

Mehr lesen