Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe musste mir grade anhören jeden tag 30 min sport seien normal und gesund Oo

Letzte Nachricht: 27. September 2011 um 11:00
E
elfa_12568967
26.09.11 um 11:39

und ich versuch grade statt 20 nur noch 15 min zu machen und hab so schon total schiss ich nehm wieder mehr zu...

Mehr lesen

B
bryn_988481
26.09.11 um 13:12

Meiner Meinung nach
ist es das Beste (zeigt sich bei mir auf jeden Fall!) wenn man jeden zweiten Tag Sport macht.
Ein Tag auspowern, ein Tag zur Regeneration.

Ich hab gemerkt, dass es überhaupt nichts bringt, wenn ich jeden Tag zum Fitness gehe.
Meine Muskeln gehen sogar eher zurück...ich denke diese Regenerationsphase ist genauso wichtig, wie der Sport an sich, bzw. gehört dazu!

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine Woche ohne Sport sinnvoll ist und das Training danach so richtig reinhaut (wirkungsmäßig!).

Aber ich denke dafür muss man eine lange Zeit, vorher, regelmäßig trainiert haben...

Ich denke, weniger ist oftmals mehr und der Sport hat dann auch keinen "Muss/Pflicht-Charakter",sondern macht Spaß-und darum gehts doch, oder?!

Also nur nicht stressen und unter Druck setzen-mach Sport wann du willst und wenn du dich weniger auspowerst kannste ja dafür jeden Tag einen langen Spaziergang machen oder Schwimmen gehen...

Liebe Grüße, Susi

Gefällt mir

E
elfa_12568967
26.09.11 um 13:17

Naja wenns normal ist
bleib ich bei den 20 min plus jeden 2ten tag 15 min sit ups und rückenübungen

es nimmt einfach zeit und kraft desshalb. ...seilspringen ist recht anstrengend so lange und wenn ich mal keine zeit hab kann ichs ja auch mal weglassen oder? zusätzlich mach ich mind 20 min zu fuss jeden tag..

esse ca 2000 kcal täglich und will das gewicht erstmal hslten

Gefällt mir

B
bryn_988481
26.09.11 um 13:21
In Antwort auf elfa_12568967

Naja wenns normal ist
bleib ich bei den 20 min plus jeden 2ten tag 15 min sit ups und rückenübungen

es nimmt einfach zeit und kraft desshalb. ...seilspringen ist recht anstrengend so lange und wenn ich mal keine zeit hab kann ichs ja auch mal weglassen oder? zusätzlich mach ich mind 20 min zu fuss jeden tag..

esse ca 2000 kcal täglich und will das gewicht erstmal hslten

Mach was du denkst...
aber übertreibs mit dem Sport bitte nicht!

Weniger ist mehr!!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
bryn_988481
26.09.11 um 20:20

Ich habe mal 7 Stunden
am Stück durchgetanzt...in einer Salsa Bar!
Das ist mein nächstes Ziel, das will ich unbedingt wieder tun können...
Mannomann, das hat mich damals geflasht...Ich war noch nie bekifft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gefühl annähernd an das herankam, was ich damals beim Tanzen hatte...!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryn_988481
26.09.11 um 20:35

Wenn man im Flash ist..
dann kann man nicht mehr aufhören...
Eigentlich war ich richtig platt, aber dann kam ein Latino und noch einer...und ich wurde genötigt weiter zu tanzen...

Gefällt mir

E
elfa_12568967
26.09.11 um 21:30

Ich habe einfach angst zuzunehmen wenn ich weniger mach
obwohl ich schon so ein gewicht mit weniger sport und gleichem essverhalten wie jetzt halten konnte denkt ihr 20 min am tag reichen wenn ich so 2000 kcal essen will?

Gefällt mir

Anzeige
B
bryn_988481
26.09.11 um 23:49

Möcht auch
das Video.. .
Ich glaub, ich mach seit Jahren die falschen Bauchübungen, weil ich keine Bauchmuskeln aufbaue...dabei merk ich schon extrem wie sie während der Übung arbeiten...noch sieht man aber nix...

Danke schonmal!!! Susi

Gefällt mir

E
elfa_12568967
27.09.11 um 11:00

@bacardee
kannst du mir das video auch schicken? danke ich versuch jetzt zwar weiterhin mit crunches 3 sätze à 50 aber wenns was intensiveres gibt her damit x) hab auch das problem dass meine muskulatur die organe zu wenig "hält"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige