Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe!!!muss in 2 tagen zum arzt!!!

Hilfe!!!muss in 2 tagen zum arzt!!!

30. August 2007 um 8:58

meine mutter macht sich schon länger um mich sorgen weil ich nichts esse und hat für samstag einen termin beim arzt ausgemacht!ich hab soooo angst das er mich in ein krankenhaus gibt !!!was kann ich tun um den arztbesuch zu verhindern und könnt ihr mir beschreiben wie das in einem spital so ist ??? ICH HAB SO VERDAMMTE ANGST !!!und noch dazu fängt in einer woche schule an und ich würde alles verpassen wenn ich jezt eingeliefert werde !!!!BITTE HELFT MIR

vanessa

Mehr lesen

30. August 2007 um 9:39

Hy
Wie lange isst du denn schon nix mehr? Hast du viel abgenommen und bist du schon Untergewichtig? Warte doch erst mal ab vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. Also in dem Krankenhaus wo ich war war es total schön. Mit dn Schwestern und Pflegern konnte man total gut reden und hatte auch viel Spaß. In den Ferien haben wir Ausflüge gemacht, z.B. baden. Sonst war vormittags und nachmittags Therapie.
Dann versuch doch wieder mehr zu essen das sich deine Mutter halt keine Sorgen mehr machen muss und dann musst auch nicht ins KH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 9:53
In Antwort auf bilge_12343543

Hy
Wie lange isst du denn schon nix mehr? Hast du viel abgenommen und bist du schon Untergewichtig? Warte doch erst mal ab vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. Also in dem Krankenhaus wo ich war war es total schön. Mit dn Schwestern und Pflegern konnte man total gut reden und hatte auch viel Spaß. In den Ferien haben wir Ausflüge gemacht, z.B. baden. Sonst war vormittags und nachmittags Therapie.
Dann versuch doch wieder mehr zu essen das sich deine Mutter halt keine Sorgen mehr machen muss und dann musst auch nicht ins KH

ICH MACH DAS SEIT 1 JAHR
ich wiege 34kilo und bin 160 groß.ich kann nichts essen das geht einfach nicht...ich habs eh schon probiert aba das geht einfach nicht..ich hab sooo angst zuzunehmen...

30. August 2007 um 10:12
In Antwort auf pearle_12459833

ICH MACH DAS SEIT 1 JAHR
ich wiege 34kilo und bin 160 groß.ich kann nichts essen das geht einfach nicht...ich habs eh schon probiert aba das geht einfach nicht..ich hab sooo angst zuzunehmen...

Oh man
Und wie alt bist du? Aber wenn du in ne Klinik gehst dann musst du zunehmen. Du denkst doch nicht das du da so bleiben kannst? Die werden mit dir dort ein Zielgewicht festlegen welches du dann erreichen musst. 1 Jahr is noch nicht sooo lange (bei mir sind es nämlich schon über 5), vielleicht schaffst du es doch noch i-wie die Kurve zu kriegen oder willst du auch so lange damit kämpfen. Überleg dir doch mal was du dadurch alles versäumst! Ich würd die Jahre gerne wieder zurüch drehen wenn ich könnte.

30. August 2007 um 10:25
In Antwort auf bilge_12343543

Oh man
Und wie alt bist du? Aber wenn du in ne Klinik gehst dann musst du zunehmen. Du denkst doch nicht das du da so bleiben kannst? Die werden mit dir dort ein Zielgewicht festlegen welches du dann erreichen musst. 1 Jahr is noch nicht sooo lange (bei mir sind es nämlich schon über 5), vielleicht schaffst du es doch noch i-wie die Kurve zu kriegen oder willst du auch so lange damit kämpfen. Überleg dir doch mal was du dadurch alles versäumst! Ich würd die Jahre gerne wieder zurüch drehen wenn ich könnte.

Hey
du hast in der klinik bestimmt auch zeit für dich, in der du etwas für die schule tun kannst! Und wenn nicht, dann setzt du halt ein Jahr aus. Hauptsache du wirst gesund!
Vielleicht kannst du aber auch mit dem Arzt und deiner Mutter reden, dass du es erst mal gerne mit ambulanter Therapie versuchen möchtest... Wenn er dir abrät oder wenn dus versuchst und es nicht klappt, kannst du ja immer noch auf die Klinik zurückkommen...

VIEL GLÜCK UND ERFOLG! Und hab keine Angst vorm Arzttermin, ... Es gibt sehr nette Ärzte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen