Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Hilfe ! Mit 16 Jahren keine Lust auf ...

27. Januar 2015 um 23:49 Letzte Antwort: 5. Februar 2015 um 0:26

Ich bin mittlerweile 16 Jahre haben einen Freund, aber ich bin einfach nicht erregt genug, um mich selber zu befriedigen. Ich habe gar nicht das Verlangen danach. Ich wünschte ich hätte einen Orgasmus und könnte mich selbst befriedigen. Woran liegt das ? Ich bin totalverzweifelt und weiß nicht, Wotanen liegt..... Ich bitte um einen Rat!

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 0:26

Ist nix schlimmes dran
Hi,

Es ist normal, dass sich Frauen (und Männer) selbst befriedigen. Es ist aber auch ok wenn nicht, da ist absolut nix dabei. Wenn du kein verlangen danach hast, dann halt nicht.

Was das mit deinem Freund zu tun hat verstehe ich nicht ganz.
Hattest du schon Sex? So wie ich das verstehe nicht?
Wenn das so ist:
Wenn man "den" freund für's "erste Mal" gefunden hat, passiert das mit dem erregt sein von selbst, wenn es noch nicht ist, dann halt noch nicht. Mach dir bitte keinen Stress, es gibt viele dinge im leben die man sich erarbeiten muss, aber das ist was das kommt von allen und dann wenn es kommt, du bist noch jung, mach dir da noch keine sorgen

Wenn du noch fragen hast auch gern pn.

Glg

Gefällt mir