Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Microblading schlecht gelaufen

Hilfe! Microblading schlecht gelaufen

15. September 2016 um 16:37 Letzte Antwort: 15. September 2016 um 19:22

Hallo zusammen

Habe heute das erste Mal Microblading gemacht. Das Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht. Die eine Augenbraue ist dicker als die andere.

In der Regel hebt das ja 1-2 Jahre. Kann man etwas machen, um die Farbe früher wegzukriegen?

Im Voraus vielen Dank an den hilfreichen Antworten.

LG

Mili

Mehr lesen

15. September 2016 um 19:22

Es bleicht aus mit der zeit ..
Hallo

Dagegen kannst du nichts machen glaub ich :/ aber nach ein paar tagen wierd die farbe schwächer es bleicht aus so war es bei meiner kollegin und siw war dann noch 2 mal nachstechen :S .. Warum hast du nichts gesagt wo du noch dort warst ?

Gefällt mir