Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe meine Oberschenkel !

Hilfe meine Oberschenkel !

11. Januar 2013 um 21:30

Ich bin eig ganz dünn b.z.w normal
Habe mich mittlerweile damit abgefunden, doch mit meinen Oberschenkeln überhaupt nicht. Wenn ich stehe und meine Beine zusammen habe, habe ich zwar eine kleine Lücke jedoch fängt sie nicht ganz oben an denn da ist es eher schwabbelig Was kann ich für straffe schöne dünne Oberschenkel tun ?

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 1:27

Da hilft wohl nur eines....
Sport! Kniebeugen sind nicht schlecht....!
Ansonsten kenne ich eine App. In der noch Übungen und ein trainingsprogramm enthalten sind... Die heißt tägliches beintraining und ist gratis im AppStore und für android Geräte erhältlich! Was auch gut ist. Ist Rad fahren und schwimmen! Und es gibt auch sicher noch viele andere Seiten oder Apps in denen du Übungen und Trainingsprogramme findest!! Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht um gezielt an einer stelle abzunehmen!
Ist wohl nicht genau das was du hören willst aber ich hoffe trotzdem dass es dir hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 10:34
In Antwort auf hoyt_11863944

Da hilft wohl nur eines....
Sport! Kniebeugen sind nicht schlecht....!
Ansonsten kenne ich eine App. In der noch Übungen und ein trainingsprogramm enthalten sind... Die heißt tägliches beintraining und ist gratis im AppStore und für android Geräte erhältlich! Was auch gut ist. Ist Rad fahren und schwimmen! Und es gibt auch sicher noch viele andere Seiten oder Apps in denen du Übungen und Trainingsprogramme findest!! Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht um gezielt an einer stelle abzunehmen!
Ist wohl nicht genau das was du hören willst aber ich hoffe trotzdem dass es dir hilft!

Danke....
Ich werde die App mir einfach mal ansehen
Mir wahr selbstverständlich bewusst das das etwas mit Sport zutun hat , denn bei einer Diät würde ich ja überall abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 17:42

Hi,
damit die Oberschenkel straffer werden, ist Sport notwendig, der gezielt die Beine trainiert. Radfahren z.B. trainiert die Oberschenkel. Auch ein Stepper könnte funktionieren. Oder gezielte Übungen, die die Muskulatur stärken. MaxxF hat z.B. viele Übungen, die einem einen höllischen Muskelkater in den Oberschenkeln bescheren, wenn man sie das erste Mal macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest