Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe meine Mutter isst nichts mehr

Hilfe meine Mutter isst nichts mehr

18. August 2012 um 14:17

hallo
ich brauche dringend eure Hilfe..
Meine Mutter hat sehr stark abgenommen.. Sie isst seit ungefähr fast 1 Jahr nichts mehr warmes.. Seit ein paar monaten isst sie nur salzstangen und warmen apfelmuss mal ab und zu.. Ganz selten dann mal ein Jogurth.. sie hat auch immer Probleme mit der Verdauung.. und sie sagt sobald sie was warmes oder mehr isst dann ist es ganz schlimm das sie fast brechen muss.. mittlerweile klappt sie alle nase lang zusammen.. ich muss dazu sagen sie hat auch noch Rheuma und Depressionen...

Bitte sie will ja was essen aber was kann ich ihr noch anbieten was nicht so schwer im magen liegt..
Schonmal danke für eure hilfe...

Mehr lesen

18. August 2012 um 15:41

Hallo Silke,
eine Appetitlosigkeit kann körperliche oder seelische Ursachen haben. Nachdem die Symptomatik nun schon fast 1 Jahr andauert und deine Mutter stark abgenommen hat, ist kein Raum mehr, um irgendwelche Selbsttherapien oder Hausmittel auszuprobieren. Deine Mutter braucht ärztliche Hilfe, wobei zunächst geklärt werden muss, ob organisch alles in Ordnung ist. Auch eine Depression kann mit einer Appetitstörung einhergehen.

LG Nus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen