Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe - meine Mutter

Hilfe - meine Mutter

19. Juni 2008 um 13:24

Hilfe - Meine Mutter trifft sich heute mit einer Freundin, die eine Tochter hat, die mal magersüchtig war!

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich find das so schade das sie das jetzt machen muss, wobei es mir schon mal schlechter ging und ich jetzt echt mehr esse ...

mich macht das völlig fertig.. Ich will nicht das irgendwelche anderen leute da mitreingezogen werden.
Was ist mit einem Beratergespräch ? Wart ihr da mal ? Was macht man da ?

Mich nervt das so ich bin wirklich fast sauer auf meine Mutter .. wieso macht sie das JETZT ???

ich komme mit dieser situation überhaupt nicht klar...

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 18:30

Hallo ich778!
mach dich nicht so fertig!!!

deine mutter wird sich mit einer freundin treffen, weil sie sich große sorgen um dich macht! schließlich bist du ihre geliebte tochter und daher kann sie nicht zusehen, wie du langsam dahin vegetierst!

ich glaube dir, dass du schon etwas mehr isst, aber aus der magersucht bist wahrscheinlich noch immer nicht raus!
wenn dich das ganze so fertig macht dann sprich sie darauf an! sag dass du deine krankheit selbst in die hand nehmen willst und daher brauchst auch ihre unterstützung! aber sag ihr, dass sie keine hilfe für dich ist, wenn sie mit anderen über dich redet! lieber solls sie dich ansprechen!

deine mutter wird schon verständnis zeigen! achte darauf, dass du sie nicht anschreist und dich reif verhältst! sag ihr am besten: "du mama, wann hast du zeit, damit wir einmal unter 4 augen ein mutter-tochter-gespräch führen können? ich hab dir so viel zu erzählen und ich brauche dich einfach zeit!"

ich hoffe du weißt jetzt was du machen musst, damit du mit der ganzen situation etwas klar kommst!

pass aud ich auf!

glg,
cadea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen