Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe meine freundin schläft nicht mehr mit mir

Hilfe meine freundin schläft nicht mehr mit mir

9. Januar 2012 um 18:01 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 13:02

Als meine Freundin und ich kennen uns Saite ca.8 Monate.am Anfang war als sehr schön wird hat hatten auch schönen Sex.seit 4 Monaten will sie nicht mehr mit mir schlafen.kürzlich sagte mir sie brauche das nicht mehr .ich bin 63 Jahre alt sie ist 59 Jahre alt.ist dass nun alles gewesen?sie Sagt nun sie hätte vor 6 Monate schön gefunden aber jetzt braucht sie das nicht mehr.ich komme mir irgend wie benutzt vor sie sagt auch sie hätte beziehungsprobleme und könne meine nähe nicht vertragen.ich mag sie sie sehr esbtutbso weh.

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 13:02

Sie kann deine Nähe nicht ertragen
Das sagt doch Alles! 8 Monate zusammen, seit 4 Monaten kein Sex. Da ist doch eine Trennung die einzige Option.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest