Wir sind seid über zehn Jahren zusammen, keine kinder und im normalen Leben ein Paar das zueinander hält und gemeinsam durch dick und dünn geht. Fast jeder hält uns für ein ideales Paar
Aber: Sex ist für mich eigentlich sehr wichtig und vor meiner Frau hatte ich auch ein erfûlltes Sexleben.
Als ich sie kennenlernte hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen und auch schon mal Oralverkehr und haben uns natürlich auch geküsst.
Sie brauchte schon damals ewig lange Streicheleinheiten, Haare, Gesicht, Körper und nur kurz vor dem eigentlichen Akt dürte ich Sie an Ihrer intimsten Stelle und Ihren Brüsten streicheln. Sex wollte sie nur im Bett.
Ich akzepierte es, weil ich sie lieb(t)e und weil wir uns sonst in jeder Hinsicht gut verstehen.
Doch schon bald darauf lies der Sex nach, vielleicht einmal die Woche, dann einmal im Monat.
Oralverkehr kommt schon lange überhaupt nicht mehr vor und sie lehnt es stikt ab, mich wenigstens zu streicheln, wenn sie selbst keine Lust hat. Sie küsst überhaupt nicht mehr.
Sex kommt höchstens einmal im Monat vor: nach langem Vorspiel das ausschliesslich aus Streicheln von Haaren, Gesicht und Rücken besteht bis mir (fast) die Lust vergeht in der ewig selben Position von hinten, wobei Sie dann (und das ist das merkwürdige) schon kurz davor ist zu kommen.
Kurzum besteht mein Sexleben seit Jahren aus einem 2 bis 5 minütigen Akt in immer der gleichen Position und stellt für mich somit gar kein Sexleben mehr dar.
Was bleibt: ich darf Ihr täglich den Rücken kratzen, daraus besteht unser "körperbezogenes" Dasein.
Das schlimmste ist, Sie ist mit diesem Zustand zufrieden.
Seit einiger Zeit suche ich im Internet nach hübschen Frauen und ich hätte auch mehrere Gelegenheiten gehabt, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, doch irgendwann kann ich wiklich nicht mehr, denn ich habe keine Lust mich ständig wie ein Teenie selbst zu berfriedigen.
Das Dilemma ist: entweder betrüge ich meine Frau und ich versuche eine diskrete Zweitpartnerin zu finden, wo alles Sexuelle stimmt, da wir uns ja ansonsten wirklich gut verstehen,
Oder: ich suche mir eine andere Frau nach all den Jahren
Aber: ich kann und will so nicht mehr weitermachen.