Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Hilfe! Meine Augenlider erschlaffen!!!

Hilfe! Meine Augenlider erschlaffen!!!

2. April 2006 um 15:28 Letzte Antwort: 6. April 2006 um 20:07

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll...

Nun, ich bin 29 und werde bald 30! Seit ein paar Monaten merke ich, dass meine unteren Augenlider leicht nach unten hängen, absacken, somit bilden sich auch Fältchen...Augenprobleme habe ich keine. Ich würde sagen, dass es mit Bindegewebe zu tun hat, dass nun durch Alterungsprozess nachgibt. Es gibt doch Leute, bei denen es im bestimmten Alter die oberen Lider hängen. So empfinde ich es nun bei mir im unteren Teil der Lider...
Was mich dabei auch sehr stört ist, dass meine eh runden großen Augen noch rundlicher wirken! Wenn ich die Augen dann leicht zusammenzucke oder ziehe bzw. leicht schliesse, hoffe Ihr versteht was ich meine, wirkt es wieder harmonisch.

Was soll ich tun? Hab schon paar Augencremes getestet, doch nichts gebracht. Meine Nachbarin meinte mal, dass Augencremes nichts nützen, die sollen sogar die Haut unter den Augen noch mehr verschlimmern! Deshalb benutze ich nur noch meine übliche Creme (Alverde Avocado) auch unter den Augen...

Ich bin echt verzweifelt und habe Angst, dass es immer so bleibt!
Was soll ich tun?
Wäre für jeden Rat sehr dankbar!

LG
Sara

Mehr lesen

6. April 2006 um 20:07

Schönheit kommt von innen!
versuche es mal mit opc das ist ein Antioxidanz, was bei Hautalterung super Erfolge hat. Es könnte aber auch sein, dass du einfach übersäuert bist. Wie ist deine Ernährung? Schaffst du am Tag deine 5 Portionen Obst und Gemüse? wenn du weitere Infos brauchst melde dich bei mir! Ich habe tolle Erfahrungen!Uns Kann dir Adressen geben! ankeholsten@gmx.net

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen