Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Mein Vater verbietet mir zu essen..

Hilfe! Mein Vater verbietet mir zu essen..

19. März 2012 um 20:27

Hey,
Ich habe grade 2 Stunden Sport gemacht und heute erst höchsten 1000 kcal zu mir genommen.
Aber mein Vater ist wie besessen davon, dass ich Model sein soll und will das ich abnehme ( 174 m , 61 kg). Ich durfte heute nur eine Banane und Salat zum Abendbrot essen und als ich mir noch ein Ei machen wollte hat er mir die Tür versperrt. Obwohl er das so aussehen hat lassen als ob es nur Spaß war, hat er es ernst gemeint. Wenn er nur wüsste, dass ich 3 1/2 Jahre Bulimie hatte und fast 1 Jahr zur Psychologin gegangen bin ohne das meine Eltern davon wussten. Tut mir Leid ich muss einfach grade voll weinen und weiß nicht wie ich ihnen beibringen soll, dass so ein Verhalten nur nach hinten los gehen kann..

Mehr lesen

19. März 2012 um 20:39

Zum Glück mach ich bald Abi
und zieh dann in eine andere Stadt. Aber ich kann diese Kommentare von wegen ich sei fett, nicht mehr ertragen.
Er ist Afrikaner und behauptet dass die Mädchen dort immer ach soo wenig essen und dass ich mir ein Beispiel daran nehmen sollte und viel zu viel essen. Obwohl ich dauernd auf Diät bin. Ich kann das einfach nicht , dauernd von irgendwem gesagt zu kriegen ich sei zu fett. Neulich hatte ich ne Modenschau mit einem Choreografen denn ich schon kannte und sein erster Kommentar ohne überhaupt Hallo zu sagen war: Oh du hast aber zugelegt..
Das einzige was ich dachte: Ja du ... ich bin auch grad dabei meine ES zu bekämpfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trockene haut nach krätzebehandlung
Von: arnold_12563244
neu
19. März 2012 um 12:22
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram