Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe: Mein Trainer ist in mich verliebt!

Hilfe: Mein Trainer ist in mich verliebt!

9. Oktober 2012 um 16:39

Hallöchen alle miteinander,
ich hab ein Problem!
alles find damit an, das ich mich vor fast 2 Jahren bei Capoeira angemeldet habe..
Mein brasilianischer Trainer war schon immer besonders nett zu mir, da ich das einzigste Mädchen dort bin und außerdem die jüngste (18 Jahre).
Den Kosenamen "boneka" (- Puppe) hat er mir ziemlich früh schon verpasst aber ich fand das einfach nur lieb..
Auch wenn wir uns sehen, bekommt er so ein richtiges Strahlen übers Gesicht

Er selbst ist 30 und war bereits verheiratet u. hat sogar 1 Kind! (1 Jahr alt), das er aber nicht häufig sieht, da seine Ex in Italien wohnt.

Seit ca 3 Wochen hab ich ein Smartphone und seitdem schreiben wir uns regelmäßig bei "WhatsApp".. is ja auch nich weiter auffällig, schließlich verstehn wir uns auch super gut!
Aber neuerding stehen ständig Herzchen, Kussmünder und rote Rosen unter seinen Nachrichten und schreibt auch sachen wie: muitos küsse ("viele" küsse).
Ich bin echt irritiert! ich weiß ja das Südamerikaner gerne flirten und lockerer sind als wir deutschen aber irgendwie glaub ich das er vlt auf mich steht??!
Was denkt ihr?? kann es sein das ich vlt irgendwas in den falschen hals bekommen hab?

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 16:57

Nein
so wie sich das anhört ist er schon in dich verknallt.
Kannst ihm ja indirekt mal sagen dass du nichts von ihm willst... sag zum Beispiel: "Ich habe am Wochenende voll den süßen Typen kennen gelernt oder ich habe bald ein Date.." Und wenn er eifersüchtig reagiert dann weißt du sicher dass er auf dich steht.
Stehst du denn bisschen auf ihn?
Aber der Altersunterschied ist schon zu heftig meiner Meinung nach.. :S

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper