Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Hilfe mein mann will keinen sex mehr nach der geburt!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 11. Januar 2010 um 22:08
A
alaina_12057164
02.01.10 um 19:58

Hallo, hoffentlich kann mir irgend jemand helfen!

Ich bin seit ca. sieben Jahren mit meinem Freund zusammen und habe ein Kind von einem anderen Mann mit in die Beziehung gebracht und zwei Kinder mit meinem jetztigen Freund. Nach 4 Jahren Beziehung haben wir unser erstes Kind bekommen ab da fing es an:
Mein Freund wollte einfach nicht mehr ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen und die Antwort darauf war einfach nur "Das ist halt so wenn man älter wird" (mit 30????).
Vielleicht höchstens einmal in zwei Monaten mehr war wirklich nicht drin und dann passierte auch noch unser zweites Kind (wobei ich meine Kinder über alles liebe)
Ab da war alles vorbei! Wenn die Kinder nicht wären hätte ich ihn längst verlassen aber ich hab schon ein Kind ohne Vater und das will ich keinem Kind mehr antun.
Also was soll ich tun jegliche Diskussionen führen nur zu heftigem Streit. Und ich kann auch bald nicht mehr!
Ich bin um jede Antwort dankbar !

Mehr lesen

L
lily_12323553
05.01.10 um 21:16

Vielleicht angst vor erneuter schwangerschaft
Vielleicht hat er dabei einfach immer angst, das er dich wieder schwängern könnte und möchte kein kind mehr. Seit ich ungewollt schwanger wurde, sagt mein Freund auch immer wir müssen besser verhüten, weil er Angst hat, das es wieder passieren könnte. Aber er möchte trotzdem genauso oft wie früher. Ich finde es schade, das dein Freund nicht sagt was wirklich los ist. Denn so kannst du nur vermutungen anstellen, weisst aber nicht was wirklich los ist. Alles Gute und lg

Gefällt mir

A
alaina_12057164
09.01.10 um 21:27

......
Ja er war bei beiden Geburten dabei aber er war oben bei mir am Kopf und hat da unten nichts gesehen und die Geburten waren immer schnell vorbei! Ich habe ihn schon oft gefragt was los ist ob er sich vor mir ekelt oder so aber wie gesagt er schiebt es auf sein Alter!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meike_12449548
11.01.10 um 13:46

Die Frage ist ..
was macht er mit seiner Lust? Bist du dem mal nachgegangen? Guckt er sich im Netz Filme oder Frauen an und amüsiert sich allein? Ich würde das mal prüfen und wenn ja, dann konfrontiere ihn mal damit ...
Kann ja nicht sein, dass er dich liegen läßt und sich dann allein amüsiert !

Gefällt mir

Anzeige
A
alaina_12057164
11.01.10 um 22:08
In Antwort auf meike_12449548

Die Frage ist ..
was macht er mit seiner Lust? Bist du dem mal nachgegangen? Guckt er sich im Netz Filme oder Frauen an und amüsiert sich allein? Ich würde das mal prüfen und wenn ja, dann konfrontiere ihn mal damit ...
Kann ja nicht sein, dass er dich liegen läßt und sich dann allein amüsiert !

Habe
ich mir auch schon gedacht aber ich bin mir ziemlich sicher das das nicht der Fall ist auch wenn es sich naiv anhört zu so etwas wäre er zu dumm es vor mir zu verheimlichen!
Bei der ... hatte ich ihn mal erwischt vor ca. einem Jahr und hab ihn auch darauf angesprochen aber ob ihr es glaubt oder nicht mit diesem Mann kann man gar nicht mehr streiten er schweigt einfach WIRKLICH!
Naja und wenn er fremdgehen würde kommt es irgendwann sowieso raus und so blöd wie sich das auch anhört aber dann hätte ich einen Grund ihn zu verlassen und könnte dann auch wieder glücklich werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige