Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe mein Kumpel spuckt Blut

Hilfe mein Kumpel spuckt Blut

15. November 2016 um 0:34 Letzte Antwort: 17. November 2016 um 10:54

Hey also ein freund von mir spuckt seit einer längeren zeit ab und an Blut. Er möchte nicht zu arzt und langsam machen ich mir wirklich sorgen. Zuerst waren es immer nur kleine Mengen, die er plötzlich im Mund hatte und dann ausspuckte. Inzwischen läuft es ihm sogar aus dem Mund, ohne, dass er es merkt. Ich mache mir echt sorgen. Er ist wie ein Bruder und ich möchte, dass es ihm gut geht. Wie bekomme ich ihn zum Arzt? Ich kann nicht mit seiner Familie darüber reden, weil ich sie noch nie getroffen habe (wir kennen uns erst etwas mehr als ein Jahr (und treffen uns nie bei ihm, weil er mit seiner Familie nicht so gut klar kommt)aber für uns beide fühlt es sich wie unser ganzes Leben an). Er möchte einfach nicht zum Arzt und ich verzeifle. Kann mir jemand sagen was es sein könnte? 

Mehr lesen

17. November 2016 um 10:54

Eine Ferndiagnose ist schwierig  

frag ihn doch einfach mal wie viel wert ihm sein Leben ist. 

Aus meiner Erfahrung, bin Krankenschwester, hört sich deine Schilderung gar nicht gut an. 

Gefällt mir