Home / Forum / Fit & Gesund / Hilfe! Mein Freund steht auf Gewichtszunahme bei Frauen!

Hilfe! Mein Freund steht auf Gewichtszunahme bei Frauen!

25. April 2011 um 19:58 Letzte Antwort: 29. April 2011 um 0:31

Hallo an alle Männer und Frauen da draussen!
Ich habe ein Problem, ich bin so traurig, angeekelt und auch ein bisschen wütend in letzder Zeit.
Ich bin selbst 18 und sehe eigentlich sehr gut aus...bin 1.75 gross und wiege 67 kg.
Ich habe schon seit einiger Zeit mitbekommen das mein Freund mit dem ich jetzt schon über 2 Jahre zusammen bin total auf dickere Frauen bzw. total auf Gewichtzunahme bei Frauen steht.
Ich traue mich garnicht mehr an seinen Pc, denn sobald ich in seine explorer Leiste schaue sehe ich irgendwas mit "fat", "weight gain" (was soviel heisst wie "zunehmen")," big girl", "fat women" "muffin top" (heisst soviel, wenn der Hüftspeck über die Hose quillt") usw.
Und das auf allen möglichen Plattformen wir google, youtube usw.
Vor einer Weile habe ich auch einen Ordner mit ca. 400 Bildern auf seinen Pc gefunden mit solchen Frauen.
Ich habe ihn darauf auch schon angesprochen und den Ordner hat er gelöscht, aber in seiner Chronik ist jeden Tag ausser wenn ich bei ihm bin solche Sachen zu finden!
Ich meine, ich finde es nicht schlimm wenn Männer sich Pornos angucken,...da haben sie aber" wenigstens" die Fantasie Sex und nicht wie dick oder dünn eine Frau ist.
Er hat mir schon versprochen er will sich das nichtmehr angucken, aber es wird nicht besser.
Ich weiss nicht was ich machen soll,...ich habe auch schon extra 6 kilo zugenommen, weil er mir gerne Schokolade usw. schenkt, aber jetzt weiss ich den Hintergrund.
Wir haben ein tolles Sexleben und wir lieben uns auch mehr als alles andere, aber an solchen Sachen gehe ich kaputt und mache mir soooviele Gedanken.
Ich weiss nichtmehr weiter... kann mir jemand einen Rat geben oder ist vllt jemand in der gleichen Situation?!

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Mehr lesen

25. April 2011 um 23:18

Tja
Kann sein, dass dein Freund auf dicke Weiber steht, dann kanst du daran nichts ändern. Kann trotzdem sein, dass er DICH liebt, so wie du bist. Das kannst ihm glauben und zufrieden sein mit dem, was du an ihm und an euerer Liebe hast. Oder du schnüffelst weiter, lässt ihm keine Chance, wie lange kann das gut gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 13:50


also ich glaube , wenn dein Freund so dermassen versessen ist auf übergewichtige Frauen, dann ist es nur eine Frage der Zeit bist er "schwach" wird. Denn Neigungen kann man nun mal nicht ewig unterdrücken ( und wenn dann macht das ziemlich unglücklich ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 19:48
In Antwort auf wisdom_11953002


also ich glaube , wenn dein Freund so dermassen versessen ist auf übergewichtige Frauen, dann ist es nur eine Frage der Zeit bist er "schwach" wird. Denn Neigungen kann man nun mal nicht ewig unterdrücken ( und wenn dann macht das ziemlich unglücklich ).

@ ariisu
Das würde ich auch befürchten - falls seine Neigung ausschließlich auf dicke Frauen ausgerichtet ist. Genauso gut ist es aber möglich, dass mehrere "Präferenzmuster" nebeneinander bestehen, die für ihn gleichermaßen reizvoll sind. Wir wissen es nicht.
@ bellydance: Ich finde, das sollte geklärt werden. Damit Sie beide wissen, woran Sie sind. Und weil das zu zweit nicht so ganz leicht wird mit der Klärung, empfehle ich Ihnen, gemeinsam eine Sexualberatung aufzusuchen. Beratungsstellen gibt es sicherlich auch in Ihrer Nähe (z.B. Pro Familia).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2011 um 0:31

..
Also ich denke, dass es kein großes Problem sein sollte in euer Beziehung. Klar, es ist etwas, dass man nicht ständig hört oder mitbekommt aber jeder hat etwas das er mag. Andersherum ist es schließlich auch normal. Dicke Frauen werden auch geliebt und führen glückliche Beziehungen auch wenn sich die Männer gerne hübsche, dünne Models anschauen. Ich glaube nämlich nicht, dass jeder Mann, der eine dicke Freundin hat und sie auch wirklich liebt, auf dicke steht und dahingehend eine Neigung hat. Lass ihn seine Neigung über die Bilder ausleben, wenn es ihm gefällt und behandel es so, als wären es ganz "normale" dünne Mädels. Wenn du selbst aber nicht zunehmen möchtest, dann mach ihm das klar und er wird dich sicher auch akzeptieren wenn er dich wirklich liebt. Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen und mach dich nicht kaputt damit. Wenn ich mich ständig mit diesen ganzen dünnen hübschen Mädels aus dem fernsehn vergleichen würde (die mein Freund sich auch gern anschaut) würde ich auch dran kaputt gehen aber du musst dich selbst sehen. Wenn er dich liebt ist es egal ob dicker oder dünner, die Person in dir muss stimmen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram